GameRsT schrieb:Jepp, die Deutsche-Version ist Uncut.![]()
oh stimmt ja...das ist mir neu. Eigentlich wollten sie es ja irgendwie zensieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameRsT schrieb:Jepp, die Deutsche-Version ist Uncut.![]()
Ja, war auch positiv überrascht. Ist zwar nicht so geil wie damals, aber immerhin etwas. Auch finde ich es gut, daß im Handbuch nochmal die ganze Story kurz und bündig erzählt wird. Hatte einige Details über die Jahre schon wieder vergessen.Fatal!ty Str!ke schrieb:Habs auch heut bekommen (Standardedition). Die Verpackung ist ja mal richtig nice!![]()
ovanix schrieb:^^
Ist sicher ein Bug xD
Aber keine Sorgen, Installieren geht auch nicht. Erst ab dem 27.7.2010 um 10:00 wird alles Freigeschaltet.
Lord Horu$ schrieb:Hab heute meine Collector's Edition bekommen.
Ich liebe den USB-Stick :3, weil...ER LEUTHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääät *sabber*
Nea so toll ist die Verpackung auch nicht, wieder mal nen riesengroßes USK LogoKonti schrieb:Ja, war auch positiv überrascht. Ist zwar nicht so geil wie damals, aber immerhin etwas. Auch finde ich es gut, daß im Handbuch nochmal die ganze Story kurz und bündig erzählt wird. Hatte einige Details über die Jahre schon wieder vergessen.
https://eu.battle.net/account/management/sc2/download.html?gameRegion=EU&lang=en-GB&platform=winscryed schrieb:servus
mal eine frage , wenn ich jetzt starcraft2 in deutsch kauf kann ich dann via battlenet das engl sprachpaket bekommen oder bin ich das den deutschen dub gebunden ,
zb bei steam konnt ich den client auf engl stellen das hat dieser dann für zb halflife2 dann das engl sprachpaket gezogen
gruss chris