• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier Mai 2011

Spiele gegen archaic sind vorbei und ich hab 2 : 0 gewonnen.
Ergänzung ()

Spiele gegen Gruffler sind vorbei und ich konnte mich 2 : 1 durchsetzen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: Da Wolfpac / PFCLukas und ViperO / ViperO ihre Spiele nicht absolviert haben und beide nicht die gewünschte Motivation zur Organisation der zu spielenden Matches aufgebracht haben sollten laut Regeln theoretisch beide aus dem Turnier ausscheiden. Da mir Wolfpac / PFCLukas allerdings der aktivere zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen ihm lediglich ein 2:1 Deffwin zu geben, denn das Turnier muss weitergehen.

Also kümmert euch um eure Matches. Kommt mir nicht mit "der hat sich nicht gemeldet" sondern meldet euch selbst rechtzeitig bei eurem Gegner.

gl hf gg
lg Gorby

Termin für Finale bitte rechtzeitig bekannt geben. Ihr wollt doch auch ein paar Zuschauer :)

Oh man... so etwas muss man doch in die News schreiben! Hab gar nicht gemerkt, dass es einen Cup gab :(
Hätte zu gerne mitgemacht ...

Lapilala schrieb:
Oh man... so etwas muss man doch in die News schreiben! Hab gar nicht gemerkt, dass es einen Cup gab :(
Hätte zu gerne mitgemacht ...

Ich muss anfangs des Monats auch daran denken mich hier anzumelden! :D

Würd gern zuschauen, in welchem Channel trefft ihr euch?

Ich und PFCLukas spielen am Sonntag um 18Uhr das kleine Finale. Wer gucken will ist <3-lich eingeladen ^^
btw lustiger Zufall, dass die challonge Nummern der finalisten dem Ergebnis entspricht :D

kleines Finale ist vorbei:
Ich habe 3:2 gewonnen. GG an PFCLukas.
Replays sind im Anhang

Anhänge

Jo Turnier vorbei, die Gewinner stehen fest :)

:cheerleadSomit Glückwunsch an Paini92 / Painkiller, Tw!Nk / Vexoq und Gruffler / Gruffler für die ersten drei Plätze!!!:schluck:

Wir haben schöne Spiele gesehen (besonders das 3. Spiel des kleinen Finales Gruffler vs. PFCLukas war echt nice) und ich bin mit dem Ablauf auch recht zufrieden. Also gleich das nächste hinterher. Hier das Juni-Tunier: https://www.computerbase.de/forum/t...erbase-turnier-juni-2011.905239/#post-9993090

Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Tunier.:mussweg:

Lg Gorby :cool_alt:

Zurück
Oben