-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier Mai 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
Kurzes Update: Da Wolfpac / PFCLukas und ViperO / ViperO ihre Spiele nicht absolviert haben und beide nicht die gewünschte Motivation zur Organisation der zu spielenden Matches aufgebracht haben sollten laut Regeln theoretisch beide aus dem Turnier ausscheiden. Da mir Wolfpac / PFCLukas allerdings der aktivere zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen ihm lediglich ein 2:1 Deffwin zu geben, denn das Turnier muss weitergehen.
Also kümmert euch um eure Matches. Kommt mir nicht mit "der hat sich nicht gemeldet" sondern meldet euch selbst rechtzeitig bei eurem Gegner.
gl hf gg
lg Gorby
Also kümmert euch um eure Matches. Kommt mir nicht mit "der hat sich nicht gemeldet" sondern meldet euch selbst rechtzeitig bei eurem Gegner.
gl hf gg
lg Gorby
Lapilala schrieb:Oh man... so etwas muss man doch in die News schreiben! Hab gar nicht gemerkt, dass es einen Cup gab
Hätte zu gerne mitgemacht ...
Ich muss anfangs des Monats auch daran denken mich hier anzumelden!
Tw!Nk schrieb:2:0 Twink - PFC Lukas
replays sind nicht des sehens wert
Doch sind sie!
PFC Lukas wann spielen wir semi-Finale?
Jo Turnier vorbei, die Gewinner stehen fest
:cheerleadSomit Glückwunsch an Paini92 / Painkiller, Tw!Nk / Vexoq und Gruffler / Gruffler für die ersten drei Plätze!!!
Wir haben schöne Spiele gesehen (besonders das 3. Spiel des kleinen Finales Gruffler vs. PFCLukas war echt nice) und ich bin mit dem Ablauf auch recht zufrieden. Also gleich das nächste hinterher. Hier das Juni-Tunier: https://www.computerbase.de/forum/t...erbase-turnier-juni-2011.905239/#post-9993090
Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Tunier.
Lg Gorby
:cheerleadSomit Glückwunsch an Paini92 / Painkiller, Tw!Nk / Vexoq und Gruffler / Gruffler für die ersten drei Plätze!!!
Wir haben schöne Spiele gesehen (besonders das 3. Spiel des kleinen Finales Gruffler vs. PFCLukas war echt nice) und ich bin mit dem Ablauf auch recht zufrieden. Also gleich das nächste hinterher. Hier das Juni-Tunier: https://www.computerbase.de/forum/t...erbase-turnier-juni-2011.905239/#post-9993090
Ich hoffe wir sehen uns wieder im nächsten Tunier.
Lg Gorby