-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StarCraft II ComputerBase Turnier November 2011
- Ersteller Gorby
- Erstellt am
Jebediah
Cadet 1st Year
Ja, weil -2 = 2. Ganz einfache Gleichung.
Aber der Techniker scheint wohl nicht bei der Firma angestellt zu sein von der ich mein Internet beziehe, sondern ist selbstständig. Insofern darf ich auf meinen Anschluss wohl noch ein wenig warten...
Heute habe ich keine Zeit, muss noch verschiedene Sachen für die Uni erledigen, morgen hätte ich Zeit. Aber erst abends, 8.00-18.00 Vorlesung :/ Oder Fr vormittags, da habe ich diese Woche frei, falls dir das besser passen würde.
Aber der Techniker scheint wohl nicht bei der Firma angestellt zu sein von der ich mein Internet beziehe, sondern ist selbstständig. Insofern darf ich auf meinen Anschluss wohl noch ein wenig warten...
Heute habe ich keine Zeit, muss noch verschiedene Sachen für die Uni erledigen, morgen hätte ich Zeit. Aber erst abends, 8.00-18.00 Vorlesung :/ Oder Fr vormittags, da habe ich diese Woche frei, falls dir das besser passen würde.
Also ich spiel jetzt gegen tgddoom. Ich stream, falls jemand zuschauen will: http://www.justin.tv/igelei_daywalker
ich ladder auf dem stream! freu mich über jeden Zuschauer. :> Speschial Täcktics und so...
ich ladder auf dem stream! freu mich über jeden Zuschauer. :> Speschial Täcktics und so...
Deine gleichung -2=2 stimmt nicht, denn die gleichung lautet 2-2=0 , somit 2=2. Denn durch meine +2 werden ja deine -2 ausgeglichen (darf man nicht mit dem gleichheitszeichen falsch verstehen) ;D .
Die müssen addiert werden also -2+2 = 0
ja ich bin glaub mal im bnet on , einfach anschreiben, es blinkt dann aufm desktop.
Die müssen addiert werden also -2+2 = 0
ja ich bin glaub mal im bnet on , einfach anschreiben, es blinkt dann aufm desktop.
fredchen777
Newbie
Chriz, es wäre schön, wenn du dich mal melden würdest