• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft II ComputerBase Turnier November 2011

Ohje direkt wieder einen Toss Master? Arg :D Also Garalor, wie schauts aus?

Zum Thema Cast: Ich werde mal sehen ob ich ihn zu mehr Casts überreden kann, allerdings wird es wenn nur abends klappen, vermutlich nach 8Uhr.
 
Ich muss noch schauen, ob ich morgen/übermorgen den Techniker fürs Internet ins Haus bekommen kann. momentan spiele ich mit Internetstick und Delay von 1-2sec... :/
 
npnp ich spiel dagegen immer mit 2sekunden zukunfts zeitvorsprung, das gleicht sich dann wieder :D
 
Ja, weil -2 = 2. Ganz einfache Gleichung.

Aber der Techniker scheint wohl nicht bei der Firma angestellt zu sein von der ich mein Internet beziehe, sondern ist selbstständig. Insofern darf ich auf meinen Anschluss wohl noch ein wenig warten...
Heute habe ich keine Zeit, muss noch verschiedene Sachen für die Uni erledigen, morgen hätte ich Zeit. Aber erst abends, 8.00-18.00 Vorlesung :/ Oder Fr vormittags, da habe ich diese Woche frei, falls dir das besser passen würde.
 
So wie vorraus gesagt Haus hoch gegen den Herrn Mod verloren :D

DerZuhälter vs Riou - 2:0

Wobei er mir die 1. Runde lange zeit gelassen hat^^...


E: Ich nehme gerne Tipps entgegen wie ich mich im 1on1 verbessern kann xD
 

Anhänge

Deine gleichung -2=2 stimmt nicht, denn die gleichung lautet 2-2=0 , somit 2=2. Denn durch meine +2 werden ja deine -2 ausgeglichen (darf man nicht mit dem gleichheitszeichen falsch verstehen) ;D .
Die müssen addiert werden also -2+2 = 0 :D

ja ich bin glaub mal im bnet on , einfach anschreiben, es blinkt dann aufm desktop.
 
Hey Garalor, PM nicht bekommen? schade das es heute nicht geklappt hat. Morgen siehts bei mir etwas eng aus, vielleicht später abends so um 22uhr. Meld dich bitte mal ;)
 
Erreichen kannst du ihn am besten übers BattleNet (Balrog:153) wenn er online ist oder über die OPSL Seite. Werde ihm aber noch bescheid sagen, versprechen kann ich allerdings nix ;)
 
also elfenlied und ich spielen erst heute Abend gegen 22Uhr (derzeitiger Plan ;)) evtl. will ja jemand zuschauen.

mfg
 
Zurück
Oben