Kano schrieb:
Es ist dir vielleicht egal, weil du glaubst dass es nur gegen den gesichtslosen Großkonzern geht aber in der Realität stehen da eben Menschen hinten dran, die diese Kritik abbekommen. Noch dazu Menschen, die bereit sind geringere Gehälter in Kauf zu nehmen um etwas zu machen was sie erfüllt.
Na und, warum sollte man auf die Leute Rücksicht nehmen wenn sie nun mal schlechte Arbeit geleistet haben?
Die Grafik ist nichts besonderes, genau wie das ganze Spiel quasi Skyrim in Weltall ist. Nix neues, nix innovatives, überhaupt nichts was das Spiel irgendwie gut machen würde. Hab 15 Stunden gespielt mittlerweile und das Spiel ist einfach nur langweilig, eintönig, mit schlechter Story und einfach nur beschissener Technik. Und die Leute die das angeblich optimiert haben sind halt scheinbar Stümper die nichts können, oder es wurde halt einfach nicht optimiert, oder die gesamte Technik des Spiels ist so schlecht das auch optimieren nichts gebracht hat. In allen Fällen kann man die Entwickler schon kritisieren warum sie so einen Haufen Schrott auf den Markt entlassen haben. Aber das ist ja normal mittlerweile, Schrott auf den Markt werfen, Hauptsache das Geld kommt rein. Einfach nur noch zum kotzen diese Spieleindustrie.
Naja, hab das Spiel refunden lassen, so einen Müll an Spiel können die gerne behalten.
Und ob da wer länger arbeitet und weniger verdient weil er einen erfüllten Job will, dann ist derjenige selber Schuld. Könnte ja einen einfacheren gut bezahlten Job machen, der allerdings nicht erfüllend ist. Das ist alles persönliche Entscheidung und nicht mein Problem.
Oder sollen die jetzt alle nen Orden dafür bekommen das sie sich ihren Job freiwillig ausgesucht haben? Vor allem wenn sie der Job so erfüllt warum machen sie ihn dann nicht?
Ich werde mir nie wieder einen Bethesda Titel zulegen, da sind scheinbar nur Stümper am Werk. In Verbindung mit dem Geldgeilen Management kann da nur noch Müll bei rum kommen.