Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStarfield im Test: 24 Grafikkarten und 12 Prozessoren im Benchmark
A ging es um das Farbschema das damals üblich war und zum Beispiel heute auch Bayonetta 1 total altbacken im Vergleich zum Nachfolger aussieht. War halt damals der Zeitgeist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es gibt ja mittlerweile schon mehrere DLSS Mods aus Nexus.
Ich glaube hier sollte man noch einige Tage abwarten und dann schauen welche DLSS Mod am besten funktioniert ( in Sachen Bildqualität und Geschwindigkeit ).
Würde mir ehrlich gesagt ziemlich doof vorkommen eine 5 kg schwere, über 1000 Euro teure Graka im Rechner zu haben und nicht mal 100 fps unter wqhd zu haben. Naja jeder braucht eben ein Hobby 🤷
Wo haben sie sich denn zu Freesync bekannt.
Weil sie zulassen das Freesync Monitore auch als Gsync kompatibel vom Treiber erkannt werden?
Sich dazu bekennen hätte bedeutet das sie Gsync begraben hätte, haben sie aber nicht.
Die Grafik sieht aber mal gar nicht gut aus liebe Leute, wenn wir das zB mit Red Dead Redemption 2 auf 4K mal vergleichen und im Hinterkopf behalten, dass es von 2018 ist, sieht Starfield nun wirklich nicht doll aus...
Alle die RDR2 noch nicht auf Ultra und in 4k gesehen haben, sollten dies nochmal anschauen.
PureDark hat auch einen DLSS Mod ohne FG, und der nutzt natürlich auch Version 3.5(bzw die Version sollte man dort einfügen).
In Artikeln darüber wird natürlich wieder fälschlicherweise, weil das noch so in den Köpfen drin ist, von „DLSS 2 Mod“ gesprochen und auch in der Mod Beschreibung selbst steht “only supports DLSS2 and not DLSS3“, aber es muss eben heißen „only supports DLSS SR and not FG“.
Denn es ist eine SR Mod, die mit version 2.0-3.5 läuft
Wenn man bedenkt wie alt meine GPU ist und wie gering die Leistung im Vergleich zu aktuellen Grafikkarten verstehe ich nicht warum sich so Viele beschweren.
Ja oder so, wenn es nach mir geht darf die nächste Generation auch gerne 3000 Euro kosten oder noch mehr. Die Spiele werden dadurch nicht besser. Wer das zahlt hat den Schlag doch eh nicht gehört.
Musste mich im Browser bei Steam anmelden, dann verknüpft sich AMD mit Steam, und schaltet es dort frei.
Du müsstest zumindest deinen AMD-rewards-account mit abgeben. (oder, wenn Käufer bekannt, sich dort mal einloggen, spiel aktivieren, und danach Cookies löschen)
„Radeon-Produkte erleben in dem von AMD technisch unterstützten Sternenfeld eine regelrechte Sternstunde“
Tjo, die müssen liefern. Unter anderem laufen ja die Konsolen auf AMD Hardware.
Von AMD gekauft um Nvidia zu schaden, miese Taktik. Gut das Nvidia so was nicht macht. Die blocken keine amd Technik und verschlechterten die fps auch nicht auf amd Karten. Haben sie sich nicht nötig
Natürlich. Nvidia würde sowas nicht machen. Sagen sie natürlich ganz offiziell.
Wer dem einen Konzern sowas glaubt und dem anderen gleichzeitig vorwirft, das ist schon mehr als schwierig.
Bin gespannt was Nvidia dazu sagt, das Moores Law is Dead über seine Quellen herausgefunden haben will das Nvidia den "AMD blockt DLSS" Shitstorm selbst gestreut hat.
3. Erkenntnis: Die Engine klebt in maximalem Maße an der Speicherbandbreite (siehe Fallout 4), und der Cache der X3Ds ist möglicherweise zu klein, um das alles aufzufangen.