N
_NeXuz_
Gast
Und will bezahlt werden für Starfield.CrustiCroc schrieb:DLSS3 / FG Zerf... einfach jede AMD Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und will bezahlt werden für Starfield.CrustiCroc schrieb:DLSS3 / FG Zerf... einfach jede AMD Karte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn dir ein inoffizielles Beta Feature das wert ist, alles okay.Mimir schrieb:Also ich spiele hier seit Stunden mit Frame Generation...
Und ja, die Mod ist eine Beta Version, weil es noch ein paar Bugs gibt. Steht auch dabei.
Ob es einem die 5€ bzw. knapp 6€ mit Steuer wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Bleib trotzdem erstmal locker. Das Spiel kommt offiziell am 6. raus. Wenn es dann immer noch so schlecht läuft, dann gibts den Shitstorm für bethesdas Shitshow gratis.MasterWinne schrieb:Und da bereits jetzt schon DLSS per Mod verfügbar ist werden die von mir keinen Cent sehen. Mir kann keiner Erzählen das die das nicht locker hätten mit einbauen können. Als Spieler mit ner grünen Karte sind sie eben damit unten durch, denn ich lasse mich deswegen nicht hinten anstellen. Selbst wenn sie es jetzt noch nativ nachreichen, its der Zug hier schon angefahren.
First World ProblemsMasterWinne schrieb:Als Spieler mit ner grünen Karte sind sie eben damit unten durch, denn ich lasse mich deswegen nicht hinten anstellen.
_NeXuz_ schrieb:Starfield ist das Pendant zu Cyberpunk.
DDR4-2666 vs DDR4-3200Alesis schrieb:Warum wird dann ein 9900K von einem 3300X vor allem bei den Frametimes deklassiert?
Für gewöhnlich sind die beiden Grafikkarten vergleichbar schnell. Entsprechend schafft es AMDs Flaggschiff, mit der GeForce RTX 4090 mitzuhalten und diese teils gar knapp zu besiegen. Das hat es zuvor noch nie gegeben.
_NeXuz_ schrieb:Wenn dir ein inoffizielles Beta Feature das wert ist, alles okay.
Welche Mod muss man installieren=?Mimir schrieb:Mod verdoppelt Framerate.
Ah da oben, hatte es überlesenKuestennebel79 schrieb:Der enthält bereits die Starfield Optimierung?
Manegarm schrieb:Welche Mod muss man installieren=?
Nach wievielen Jahren und Patches?JohnWickzer schrieb:Also das eine ist ein technisches Meisterwerk und Blick in die Zukunft.
6€Mimir schrieb:
Die News dazu hätte ich gerne mal._NeXuz_ schrieb:Das Nvidia auch gerne Starfield Exklusiv Partner geworden wäre und nicht begeistert darüber war, es nicht zu sein, ist ja nun auch bekannt geworden.