Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStarfield im Test: 24 Grafikkarten und 12 Prozessoren im Benchmark
Aber es bockt einfach, die Level sind durchaus unterschiedlich und als Astro Fan knallt das noch mehr. Egal was da jetzt dan Grafikdefiziten kommt, es ist für mich wohl das beste Spiel, einfach ein Sahnestück, besser als Cp2077 oder sonst was, Aber ich mag das Sci-Fi setting aucvh extrem und habe auchb alle Teile von Fallout 4 gemocht. Habe für die Deluxe Versionb 74€ über MMoga bezahlt. Freue mich auf DLC 1, es ist ein tolles Spiel.
Habt ihr noch Zeit für ein paar Intel-basierte Tests, am besten mit zwei oder drei verschieden schnellen Speichereinstellungen, die Buildzoid als einen wichtigen Skalierungsfaktor vermutet?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Leider sehr unglücklich, dass PCGH da die Alder Lake mit den offiziellen Taktraten für DDR5 bencht. So läuft das bei keinem, der ein Medium wie PCGH ansurft.
Ich will mich bis zum 6 September noch gedulden. Dennoch so wie ich ja mitgekriegt habe, sollte man ja auch mind. einen Sechskerner oder mehr haben. Anscheinend werden alle Kerne beansprucht.
Das heißt ich hätte mit meiner AMD CPU Ryzen 9 5950X einen gewissen Vorteil?
Gut, mit einer 4080 sollte es auch gehen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege :d
Die Grafik sieht aus, als würde man einer Katze in den Arsch gucken und was die Performance angeht, als würde Crysis zwölfmal gleichzeitig laufen.
Farbenfroh wie Fifty Shades of Grey. Die Vegetation sieht aus wie in Minecraft.
Das Spiel ist ein absoluter Witz und keine 10€ wert.
Hätte ich ganz gerne gespielt. Aber sieht jetzt nicht nach viel Spaß mit einer 6600XT aus. Und naja.. aufrüsten bin ich auch nicht wirklich bereit. Für mich rentiert sich das preisleistungstechnisch schon länger nicht mehr.
Finde die "Dichte" an Spielen die mich interessieren und welche die Leistung dann auch benötigen einfach mittlerweile viel zu gering.
Dann spiel ich es halt in 2-3 Jahren, optimiert, im Stealsale hintergergeschmissen und maxxed out auf einer RX8600 oder RTX 5060. Bricht mir auch kein Zacken aus der Krone.
@BlazinRyder2
Jeder bewertet das für sich halt anders. Mich spricht die Grafik auch nicht aber ich werd dem Spiel trotzdem am Mittwoch mal eine Chance geben weil ich das Setting grundsätzlich auch mag.
Ich find es aber auch legitim zu sagen das die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß ist und dafür auf einigen Setups zu schlecht läuft.
@BlazinRyder2
Jeder bewertet das für sich halt anders. Mich spricht die Grafik auch nicht aber ich werd dem Spiel trotzdem am Mittwoch mal eine Chance geben weil ich das Setting grundsätzlich auch mag.
Ich find es aber auch legitim zu sagen das die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß ist und dafür auf einigen Setups zu schlecht läuft.
Das ist ja ok wenn jeder seine Meinung postet, habe ich ja auch nie was anderes behauptet. Es gibt ne Dlss 3.5 Gg Mod von nem Japaner der 5€ dafür haben will. Leider zuviel für mich und zuküfitgen support über Zeit. Aber es zeigt was der Herstelller schnell implenentieren könnten, wenn er denn wollen würden.
Wenn du das Video gesehen hast. Ist das genau der Tenor von Ihm. Nvidia wäre gerne Partner geworden und weil das nicht geklappt hat, hat man diese "AMD blockiert DLSS Story" selbst ins Rollen gebracht.
Ist mir hupe. ¯\(ツ)/¯
Wem das Spiel gefällt und Spaß daran hat, dem sei es gegönnt.
Ich bin enttäuscht und sogar ein Stück weit schockiert, was da abgeliefert wurde.