Hallo zusammen,
eigentlich bin ich nicht wirklich der Poster, aber bei dem ganzen Quatsch der hier verbreitet wird, musste ich was sagen. Obs einen interessiert oder nicht, juckt mich auch nicht.
Ich sag dazu nur eins. Geil. Das Spiel läuft geil, sieht geil aus und macht Spaß.
Und ja, da es hier anscheinend so wichtig ist, hab einen 5900x mit 32gb ram, n paar ssds und eine RedDevil 6900xt undervoltet und übertaktet. Das ganze auf 4k und ooooo alles auf Ultra. Und sehe da, es läuft wunderbar. Und damit mir unterm Schreibtisch nicht so warm wird, hab ich auch das verhasste FSR an, damit die Graka wenig zu tun hat. Nichts aber auch nichts schlechtes kann ich dazu grad sagen. Diese ganzen Diskussionen oje meine Graka schafft es nicht, oder wie schrecklich das aussieht kann ich einfach nicht nachvollziehen. Entweder ist Euch allen langweilig, oder ihr seid so sehr von allem überladen, dass euch nichts mehr gefällt. Soll mir wie auch die ganzen Fanboy Antworten am PoPo vorbeigehen. Ich gehe mir jetzt einen Akustik-Absorber bauen, und dann abends wenn die Frau liest, ein bissl auf 4k Ultra ohne Probs Starfield zocken. Und ah ja, genießen.... ist echt ein gutes Spiel bis jetzt.
Gruß an Alle, Fanboy oder nicht.