Chris007
Lt. Commander
ja eben nicht!mibbio schrieb:Nur geht es bei CPU Test in Spielen nicht darum, mit welchen Einstellungen man spielt. Da geht es darum, wie schnell eine CPU das Spiel maximal berechnen kann. Und dieses Maximum findet man nun mal schlecht in 4K Ultra Settings raus, wo die Grafikkarte sich dann mit 100% Auslastung 40 FPS rausquält und die CPU dabei halb im Idle ist.
ich will das Spiel spielen, und nicht wissen welche CPU in der Theorie schneller ist. Ich will wissen welche CPU bei welcher Auflösung besser ist bzw. ob es sich lohnt eine schnellere zu haben/kaufen.
Das ist hier kein CPU review sondern ein Technik Test zu dem Spiel Starfield, von daher sollte es auch nicht um theoretische Tests gehen die völlig sinnlos sind.
Was bringt es jemanden zu wissen, dass CPU X in 720p schneller ist, aber dieser Vorteil dann schon bei 1080 und 1440p gar nicht mehr existiert.
Ich hab das heir schon öfter erklärt, weil jedes mal diese jämmerlichen 720p kommen und man dann auf anderen Seiten vernünftige Tests gucken muss... aber naja, man muss schon einen ziemlich hohen IQ haben um das zu verstehen, vielleicht bin ich deshalb manchen hier gegenüber ein bisschen unfair.
Ergänzung ()
Glückwunsch, viel Spaß beim spielen in 720p.Atnam schrieb:Glückwunsch wieder jemand der nicht versteht wie man einen CPU Test macht...
Zuletzt bearbeitet: