Blackfirehawk
Commander
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- Dez. 2018
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Joar.. wäre dann ungefähr der gleiche Stand wie jetzt nur das jedes entsprechende Spiel die Schnittstelle einprogrammiert hat.
Die 3 Verfahren sind sich technisch ähnlich und auch ähnlich zu implementieren..
Hier würde es sich dann halt auf der Treiber Seite trennen..(anstatt wie bisher auf der Spielebene)
Nvidia und Intel würden das weiterhin via Hardware lösen und AMD würde weiterhin versuchen das ganze über die shader in Software hinzubekommen.
Ändert aber grundsätzlich nix daran das AMD Qualitativ letzter Platz ist mit FSR.. nur das jeder seinen Hersteller spezifischen upscaler bekommt
Die 3 Verfahren sind sich technisch ähnlich und auch ähnlich zu implementieren..
Hier würde es sich dann halt auf der Treiber Seite trennen..(anstatt wie bisher auf der Spielebene)
Nvidia und Intel würden das weiterhin via Hardware lösen und AMD würde weiterhin versuchen das ganze über die shader in Software hinzubekommen.
Ändert aber grundsätzlich nix daran das AMD Qualitativ letzter Platz ist mit FSR.. nur das jeder seinen Hersteller spezifischen upscaler bekommt