Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestStarfield im Test: 24 Grafikkarten und 12 Prozessoren im Benchmark
Hab jetzt 4 Stunden in dem Game und bin mehr als zufrieden...sieht gut aus, spielt sich selbst auf ULTRA mit meinem System (ausreichend) flüssig und bisher keine Bugs oder Abstürze.
Ja wo tun sie das denn? Welche nennenswerte Innovation von AMD kam den in den letzten Jahren? Du behauptest das immer wieder, aber ohne ein Beispiel zu nennen.
Ich fasse mir bei solchen Kommentaren ständig an den Kopf. Wer sich zudem mal 5 Sekunden Zeit nimmt und sich die Benchmarks anguckt sieht, dass es gar nicht alleine um die 4090 geht.
Die GRE ist hier plötzlich in WQHD >30% schneller als eine 4070, normal sind ~10%.
Die 7600 ist hier plötzlich in FHD 20% schneller als eine 4060, normalerweise ist die 4060 im Mittel leicht schneller.
Aber hey, fangen wir doch wieder von der 4090 an, damit kann man ja wieder irgendwelche Grabenkriege provozieren, die völlig unnötig und einer Diskussion absolut kontraproduktiv sind.
wenn sich in den nächsten Tagen nichts an der Performance ändert, dann werde ich mir den Titel frühstens zulegen wenn ich mir eine neue Grafikkarte zugelget habe. Egal wie toll das Spiel ist, wenn es nicht vernünftig läuft dann habe ich nichts davon. Ich wäre ja bereit auch FSR zu nutzen doch dies sieht furchbar aus bei dem Titel
*Klar, kommen durchs Kacken. Die Universitäten bringen auch nur neue Ideen hervor, weil der Stand der Forschung komplett propritär geschützt und nur gegen Lizenzen betrachtet und entwickelt werden darf. So funktioniert das halt. *
Atnam schrieb:
Qualitativ und Performance Technisch sind sie aber nicht überlegen.
Junge versuch bitte endlich mal die kompletten Posts zu lesen.
Definitiv, ich hab jetzt 20 h in 3 Tagen und bin mehr als zufrieden mit dem Spiel.Man möchte einfach nur mal ne quest abschließen und findet sich 3 Planeten weiter mit 10 neuen quests.Für 80 Euro, hat sich das Spiel jetzt schon gelohnt und wenn ich überlege, was noch alles kommt, geil.
Klar könnte die Performance besser sein aber wir hatten schon schlimmeres dieses Jahr.
Ergänzung ()
Carsti80 schrieb:
Die Universitäten bringen auch nur neue Ideen hervor, weil der Stand der Forschung komplett propritär geschützt und nur gegen Lizenzen betrachtet und entwickelt werden darf. So funktioniert das halt.
ich denkd as game ist komplett broken, es läuft bei dem einen halbwegs gut, bei dem anderen katastrophal. generell ist die performance unter aller sau besonders in anbetracht der ps4 grafik die das spiel hier bietet.
das spiel ansich aber ist garnicht so! schlecht.
edit: nur der mast district dropt ind ei 50er und das konstant. sonst hab ich überall locke 60
Ich hab ja sonst auch 60. Nur nicht in den Städten.
Jo, das Spiel hat leider echt einen ganz schlechten Start. Davon hab ich mich auch beirren lassen.
Zum einen kein Intro, keine Einführung, langweilig ohne Ende. Aber sobald du anfängst in Atlantis Quests zu machen, gehts los und das Spiel entpuppt sich besser als gedacht.
Kritisch wirds wenn man schon die ganzen anderen Bethesda Spiele 100er Stunden gespielt hat. Dann fällt ne objektive Meinung zu Starfield schwer, weil man wie man so schön sagt, die Suppe schon mehrfach geschlürft hat und mit Starfield schluckt man sie runter. Das ist leider so, wenn man das Spielprinzip schon an und für sich kennt. Jemand frisches wird das Spiel nochmal besser finden.
Mal davon abgesehen ist FSR Qualitativ noch nicht auf einem Level mit DLSS. Solang das nicht der Fall ist machst du das auch nicht exklusiv. Was glaubst du denn was passieren würde wenn AMD aufeinmal eine FSR Version gebracht hätte die Qualitativ und Performancetechnisch besser ist als DLSS. Denkst du wirklich die würden diese Leistung dann Nvidia Nutzern schenken?
Wie gesagt, versuch mal komplette Posts zu lesen.
Würde helfen.
Wir sind dann hier auch fertig. Für Leute wie dich ist mir meine Zeit definitiv zu schade.
Nach über 20 Stunden Spielzeit mit einer Nvideakarte frage ich mich teilweise wirklich was der Rant soll. Es macht Spaß, ist spielbar. Performance ist ok. Interessiert mich nicht, dass andere mit einer 400€ günstigeren Karte vielleicht vor Release 2-5 Frames pro Sekunde mehr haben.
Nach über 20 Stunden Spielzeit mit einer Nvideakarte frage ich mich teilweise wirklich was der Rant soll. Es macht Spaß, ist spielbar. Performance ist ok. Interessiert mich nicht, dass andere mit einer 400€ günstigeren Karte vielleicht vor Release 2-5 Frames pro Sekunde mehr haben.