Palmdale schrieb:
Und dafür brauchts zwei Monate?
Larian braucht sogar viel länger dafür, DLSS ist im EA schon drin gewesen, auf FSR2 wartet man immer noch.
Kann es vielleicht sein, dass nVidia sponsored Entwickler der Konkurrenztechnologie weniger Priorität einräumen? Genauso umgedreht bei AMD? Ist es bei AMD dann immer mutwillig und ganz dolle böse, aber bei nVidia vollkommen normal und iO?
Taxxor schrieb:
Nein, denn BG3 hat bereits FSR1 an Bord und auch bereits einen festen FSR2 Termin
FSR1 wird doch ständig schlecht Qualität bescheinigt, in BG3 ist es aufeinmal eine Alternative? Ein fester Termin ist keine Erklärung dafür, warum sie so lange für FSR2 brauchen. Gibt es ja auch schon als Mod.
ThirdLife schrieb:
Starfield hat also einen Monat Zeit für DLSS sonst wirds schwierig als Megastudio mit MS und AMD Backing zu erklären warum man das nicht hinkriegt - Larian aber schon.
DLSS gab es schon im EA, also hat Bethesda deutlich länger Zeit als einen Monat.
Taxxor schrieb:
lässt mich sehr stark vermuten, dass die Sache vor besagten 8 Wochen noch anders ausgesehen hat
Mutmaßung die wieder AMD als das böse verbietende Unternehmen hinstellt. Das Prioritäten bei Bethesda eventuell anders liegen kann vielleicht nicht sein? Egal was AMD sagt, sie konnten doch nur verlieren, vielleicht hat deswegen ihre Aussage so lange gedauert, damit sich die Wogen etwas geglättet haben? Dein Beitrag lässt stark vermuten, warum AMD so lange gewartet hat.
RogueSix schrieb:
Da war das Ganze VOR der Einführung von DirectX als zusammenführender API ja noch viel extremer.
Also bist du der Meinung, dass etwas einheitliches besser ist oder nicht? Verstehe deine Aussage hier nicht. Du versuchst das was nVidia macht damit zu verteidigen, was früher auch schon nicht geil war? (Man kannte es auch damals nicht anders, deswegen war DirectX auch eine Offenbarung und hat mit dem Quatsch Schluß gemacht)
Taxxor schrieb:
Nur aus Frame Generation, nicht aus DLSS3
nVidia hat doch bei der Vorstellung DLSS3 genau als das vorgestellt, DLSS3 ist Frame Generation.
https://www.computerbase.de/2022-09...-3-soll-bis-zu-4x-mehr-fps-als-nativ-liefern/
Atnam schrieb:
Die generell nicht dafür bekannt sind eine gute Engine zu nutzen.
Eine Engine die locker 1000 Mods verkraftet, überragend gut modbar und veränderbar ist, ist also eine schlechte Engine? Klar braucht sie diverse Fixes damit das alles gut läuft, am Ende sieht aber mein Skyrim unglaublich gut aus und muss sich nicht vor aktuellen Spielen verstecken. Spricht jetzt nicht für eine schlechte Engine. Eine Engine die größtenteils fixbare Bugs hat, mehr nicht.
Atnam schrieb:
einen exclusiv Titel für xbox zu haben um die Sales vom Gamepass und der Konsole anzutreiben.
Macht Sony ja auch schon jahrelang. Muss man nicht toll finden, ist aber gängige Marktpraxis. Auch ein Punkt, warum sie eher FSR2 interessieren dürfte. Xbox ist die Hauptplatform und die interessiert sich herzlich wenig für DLSS.