Stoerdienst
Ensign
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- Mai 2021
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Ich finde hier mal wieder genial wie argumentiert wird, dass quasi alle DLSS Games (99,9%) auch FSR inkludiert haben, obwohl eines der meistverkauften und am höchsten bewertesten Spiele der letzten Zeit (BG3) gerade kein FSR2.X eingebaut hat.
Grundsätzlich sehe ich das nicht als Problem, aber sowas wird bei vielen dann auf einmal als völlig normal angesehen und damit argumentiert, dass Larian erstmal Bugs fixen will.
Sollte dann nicht auch Bethesda Bugs fixen dürfen bevor es ein Alternatives Upscaling einbaut?
An dem Punkt wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Und bevor dann wieder der Punkt kommt, dass DLSS innerhalb von ein paar Stunden eingebaut ist wenn schon FSR2 vorhanden ist, wieso funktioniert das in BG3 nicht innerhalb der selben Zeit andersherum?
Mir ist grundsätzlich egal, ob und wenn dann welche Upscalingtechnologie genutzt wird, aber man sollte bei dem Thema schon fair bleiben.
Grundsätzlich sehe ich das nicht als Problem, aber sowas wird bei vielen dann auf einmal als völlig normal angesehen und damit argumentiert, dass Larian erstmal Bugs fixen will.
Sollte dann nicht auch Bethesda Bugs fixen dürfen bevor es ein Alternatives Upscaling einbaut?
An dem Punkt wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Und bevor dann wieder der Punkt kommt, dass DLSS innerhalb von ein paar Stunden eingebaut ist wenn schon FSR2 vorhanden ist, wieso funktioniert das in BG3 nicht innerhalb der selben Zeit andersherum?
Mir ist grundsätzlich egal, ob und wenn dann welche Upscalingtechnologie genutzt wird, aber man sollte bei dem Thema schon fair bleiben.