Breaktivity
Cadet 2nd Year
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Ich würde vermuten, AMD will Entwicklern eher seine eigenen Technologien schmackhaft machen (-> FidelityFX SDK) als die von NVIDIA, zumal Streamline aus von NVIDIA verwaltet wird und die Plugins bisher nur NVIDIA-Technologien umfassen. Dann kommt noch dazu, dass selbst Streamline z.B. keine Abstraktion "temporal upscaler" hat, sondern DLSS explizit angesprochen und in die Pipeline eingebaut werden muss.TheInvisible schrieb:Gibts ja bereits: https://github.com/NVIDIAGameWorks/Streamline
Sogar OpenSource, AMD will sich trotzdem nicht beteiligen, schon komisch...
Würde AMD nun FSR hinzufügen wollen, müssten sie entweder in Kauf nehmen, dass das 'Streamlining' von DLSS und FSR sehr rudimentär wird, oder eine solche Abstraktion selber bauen - und solange Streamline und das Streamline-Repo Teil von NVIDIA GameWorks (!) ist, kann jede Arbeit von AMD daran nur unter der Gnade NVIDIAs geschehen.
Da müsste in meinen Augen schon ein Konsortium her, damit sich hier realistisch was regen kann - und das scheinen die Hersteller aus taktischen Gründen oder warum auch immer (noch) nicht zu wollen.