NoNameNoHonor
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2020
- Beiträge
- 666
Und ein Mod für DLSS 2 gibt es wohl auch schon: https://wccftech.com/starfield-dlss-2-xess-mod-now-available-for-free-replaces-fsr-2-integration/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bei der glechen Szene? Wohl kaum.Carsti80 schrieb:Das habe ich auch gesehen. Andere berichten von 1440p auf Ultra mit der gleichen Karte über die doppelte Frameanzahl ...
NoNameNoHonor schrieb:Und ein Mod für DLSS 2 gibt es wohl auch schon: https://wccftech.com/starfield-dlss-2-xess-mod-now-available-for-free-replaces-fsr-2-integration/
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nein, ich knüpfe meine Entscheidung mit dem nicht vorhandenen Spielspaß..Sentinel. schrieb:Nunja- Weil die Wassertemp nach 30 min. bei 40 Grad ist und das bei "dieser Grafik" schreibst Du ein Spielestudio ab?
Knüpfst Du Deinen Spielspaß alleinig an Wassertemperaturen in Deiner gefühlten Relation zur grafischen Präsentation?
Verstehe einfach nicht, warum es als "torpedieren" bezeichnet wird, wenn man eine proprietäre Technologie nicht implementiert die auf den eigenen Karten nicht genutzt werden darf, weil der andere Hersteller die Tür zu macht ...domian schrieb:Ist doch ein offenes "Geheimnis", dass AMD DLSS in eigenen Titeln torpediert, um FSR und die eigene Hardware ins bessere Licht zu rücken.
.Sentinel. schrieb:Natürlich ist das Fehlen entsprechender Technologien rein auf Drängen von AMD entstanden.
Sorry, dass ich noch einmal nachhake. Ist es also einfach genretechnisch nicht Dein Ding?Manegarm schrieb:nein, ich knüpfe meine Entscheidung mit dem nicht vorhandenen Spielspaß.
Dass das Spiel so schlecht optmiert ist, ist nur ein weitere schlechter Nebeneffekt
Natürlich nicht. Also muss ersteinmal Vergleichbarkeit hergestellt werden. Man bekommt den Eindruck, dass mit Absicht die schlimmsten/besten Fälle rausgepickt werden. So lange sind diese Angaben alle nichts wert.MrHeisenberg schrieb:Bei der glechen Szene? Wohl kaum.
Und warum ist dann bei Baldurs Gate3 nur FSR1 drin und nicht FSR2, wenn es denn so einfach ist. DLSS2.0 hat es ja. Ach ja, dazu muss man dann den Spielehersteller fragen..Sentinel. schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was die gesamte Argumentationskette der "hoher Zusatzaufwand" - Schreier mal wieder komplett ad Absurdum führt.
Da haben Bethesda und AMD einfach Mist gebaut und im Nachhinein versucht das irgendwie zu rechtfertigen.
Der Implementationsaufwand wird mit jeder neuen Version immer mehr zum Witz.
Es gibt dafür einfach keine Entschuldigung.
Natürlich ist das Fehlen entsprechender Technologien rein auf Drängen von AMD entstanden.
Es gibt auch andere Wege dem Entwickler zu zeigen, wie es zu funktionieren hat, ohne explizites Verbot.
Sorry- Aber das muss man auch mal eindeutig so sagen.
Twisterstift schrieb:@Kindergartenbase oder @🤮Base
auch guter Name.
Jeder darf seinen Lebeenfrust loswerden. Erst Blizzard mit Diablo 3, dann BG3 weil Nvidia Karten Abstürtze verursachen und jetzt so ne richtige Tracht Prügel auf Bethesda. Und vergesst nicht nächstes Jahr kommt noch Dragon Age Dreadwolf. Da kann dann alles abgeladen werden als Wut, was bei den anderen beiden Spielen noch nicht geagt wurde.
...
Sich gemeinhin über Dinge offen zu empören, obwohl einem die Ignoranz gegenüber dem gewähltem Feindbild eine Menge Zeit sparen könnte, gehört mittlerweile zur neuen Netzkultur ... traurig.E1M1:Hangar schrieb:Ganz schön viele Heulbojen hier unterwegs, die das Game nicht besitzen.
Zahlreichen Publikationen, darunter ComputerBase, Rock, Paper & Shotgun und Eurogamer, wurde das Spiel nicht vorab zur Verfügung gestellt, andere durften hingegen schon etwa zwei Wochen vor allen anderen mit dem Spielen beginnen.