Liegt auch nicht jedem, vor allem wenn’s viele Optionen gibt, dafür gibts ja die presets^^_Cassini_ schrieb:Grafikmenüs anpassen ist nun auch kein Hexenwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt auch nicht jedem, vor allem wenn’s viele Optionen gibt, dafür gibts ja die presets^^_Cassini_ schrieb:Grafikmenüs anpassen ist nun auch kein Hexenwerk.
Ja ich hab es wohl nicht drauf gute Screenshots zu produzieren. Ehrlich, es sieht halt nach "Fallout im All" aus, aber es ist nicht hässlich. Ich persönlich habe auch nicht wirklich was anderes erwartet.Taxxor schrieb:Das sieht ja sogar noch schlimmer aus als das erste Bild.
Ansich schon ... gibt es denn einen FOV-Regler? Ich finde keinen im Menü.Grestorn schrieb:Das ist ganz normal und gehört so. Ist auch bei allen Widescreen Spielen so. Alle Objekte werden breiter, sie mehr sie aus dem Zentrum des Bildes kommen. Das ist auch bei 16:9 so, nur fällt es da nicht so sehr auf.
Mit dem FOV Regler kann man diesen Effekt beeinflussen.
Ich sehe ja auch nur aktuell diesen Screenshot mit 57fps. Ob die jetzt so gehalten werden, weiß ich nicht und wie die 1% aussehen erst recht nicht. Der Vier Kerner spricht, zumindest laut Golem, für schlechte 1%. Deswegen wäre ja ein Bench mit capframex interessant.Taxxor schrieb:Aber auch die durchschnittlichen FPS sollten sich schon stark unterscheiden
Gibt kein dafür aber ein Modspeedy55 schrieb:Ansich schon ... gibt es denn einen FOV-Regler? Ich finde keinen im Menü.
klar das ist mein Geschmack. Das lässt sich aber auch rein objektiv am Erfolg, den Bewertungen/Scores und Auszeichnungen messen. Da dann die Frage, welcher MS Titel abseits von Forza konnte die Spielepresse u. Spieler überzeugen und hat mind. eine 90ger Wertung + diverse Auszeichnungen erhalten?MaverickM schrieb:Das ist eine sehr selektive Wahrnehmung und hängt ausschließlich von deinem persönlichen Geschmack ab. Microsoft bedient eine große Bandbreite an Genres, selbst mit den mittlerweile hauseigenen Studios, aber auch bei Studios, bei denen Microsoft als Publisher fungiert. Und da sind sehr viele grandiose Titel dabei.
speedy55 schrieb:Ansich schon ... gibt es denn einen FOV-Regler? Ich finde keinen im Menü.
Was kann ich dann von dem 2700x erwarten? 20 als Min-FPS. 😲Tornavida schrieb:Autsch, das dürfte Einigen richtig weh tun
Und du gehst nach PCGH?! Von daher disqualifizierst du dich selbst!Taxxor schrieb:
JahJah192 schrieb:Da dann die Frage, welcher MS Titel abseits von Forza konnte die Spielepresse u. Spieler überzeugen und hat mind. eine 90ger Wertung + diverse Auszeichnungen erhalten?
Ich hab jetzt das erste mal fsr benutzt und Lichter bei Nacht flimmern wie sau bei Bewegungen, im stand komischer Weise nicht. Des Weiteren ploppen Texturen manchmal auf, wenn ich fsr benutze._Cassini_ schrieb:Keine Ahnung von was du sprichst, ich reagiere wirklich allergisch auf flimmern, aber bei mir flimmert mit FSR nichts.
Nein, geht nur per .ini Datei aktuell.speedy55 schrieb:Ansich schon ... gibt es denn einen FOV-Regler? Ich finde keinen im Menü.
Bin grad zufällig im Dunkeln vor einer Basis mit Scheinwerfern, da ist kein Unterschied zwischen Bewegung oder Stand. An der Wandtextur hab ich minimales Flimmern, was Nativ aber wesentlich ausgeprägter ist. Kommt aber auf dem Winkel an, wie ich draufschau.H6-Mobs schrieb:Lichter bei Nacht flimmern wie sau bei Bewegungen
Ich habe leider keine guten Nachrichten für dich, aber sieh selbst. Grad mal selber geschaut weil Sohnemann drauf scharf war, der ist aber mit seinem 10700k auch net besser dran 🥲Naja erst mal Taschengeld gespart und wieder was gelernt, auch nicht schlecht.Apocalypse schrieb:Was kann ich dann von dem 2700x erwarten? 20 als Min-FPS. 😲
ich glaube ich geb mir nach BG3 dann doch erstmal Armored Core VI 😅
Tornavida schrieb:Ich habe leider keine guten Nachrichten für dich, aber sieh selbst. Grad mal selber geschaut weil Sohnemann drauf scharf war, der ist aber mit seinem 10700k auch net besser dran 🥲
Anhang anzeigen 1392731
_Cassini_ schrieb:Bin grad zufällig im Dunkeln vor einer Basis mit Scheinwerfern, da ist kein Unterschied zwischen Bewegung oder Stand. An der Wandtextur hab ich minimales Flimmern, was Nativ aber wesentlich ausgeprägter ist. Kommt aber auf dem Winkel an, wie ich draufschau.