Dann kann er das trotzdem frei von der Leber reden, wenn er das Vertrauen der Menschen, das er mit Füßen getreten hat, gerne wieder zurückgewinnen möchte.Cool Master schrieb:Weil der CEO auf jedes Wort achten muss, da er im schlimmsten Fall auch persönlich haftet. Ja, auch trotz einer GmbH/LTD/d.o.o. --> Das Statement wurde vom Anwalt geschrieben.
Hast du dir das Video angeschaut?! Sitzt du da echt vorm Bildschirm und denkst dir offen und ehrlich: "Boah toll, der meint das ja ehrlich so, das ist ihm unendlich wichtig, da steckt er jetzt alles an Herzblut und Energie rein, was irgendwie möglich ist"?
Wohl kaum.
Übrigens: das Youtube-Video ist nicht live, es ist ein aufgenommener, nicht einmal 2,5 Minuten langer Oneshot. Den kann man zur Not, wenn die Anwaltsriege dabei sitzt und sagt "Ey Kollege, so kannste das ned sagen", auch einfach nochmal neudrehen.
Erneut: WENNS EINEM WICHTIG IST!
Siehst du?! Ich nutze Capslock, das äußert Emotionen. In meinem Fall hier schon 100x mehr als vom lieben Herrn CEO.
Ergänzung ()
Ist klar und bekannt, aber wie gesagt: wenigstens saß der da nicht wie ein Millionär in der Midlife Crisis, dem alles egal ist. Und bei ihm gings nicht einmal um finanzielle oder gar existenzbedrohende Dinge, lediglich (natürlich auch unschöne) Reputationsdellen.Atnam schrieb:Auch bei dem war jedes Wort das er sagt vorher klar vorgegeben.
Zuletzt bearbeitet: