Hominem
Banned
- BeitrÀge
- 285
Denke wird eine Kombi aus SSD 512GB, und SD Karte 512GB ist viel billiger als 1TB SSD. Die Samsung SD liegt nur bei 42⏠im lokalen Media Markt.
đđ
Valve said without the shield between the SSD and Wifi module there could be interference and they discouraged users from swapping the SSD. Would love for you guys to test this and see if swapping the SSD with a non-shielded one is actually problematic.
Was sagt ihr dazu? Mir ist klar das Valve will das wir die Teure Version kaufen als selber auszutauschen. Aber die traten hier sehr Konsumenten freundlich auf imo. Meinungen?
Gibt es ein Tool set fĂŒrs basteln am Deck besitze nur grobes Werkzeugđ.
edit: Deck hat nur usb c? Da brauche ich einen adapter fĂŒrs OS aufspielen?! đ€
đđ
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Valve said without the shield between the SSD and Wifi module there could be interference and they discouraged users from swapping the SSD. Would love for you guys to test this and see if swapping the SSD with a non-shielded one is actually problematic.
Was sagt ihr dazu? Mir ist klar das Valve will das wir die Teure Version kaufen als selber auszutauschen. Aber die traten hier sehr Konsumenten freundlich auf imo. Meinungen?
Gibt es ein Tool set fĂŒrs basteln am Deck besitze nur grobes Werkzeugđ.
ErgÀnzung ()
edit: Deck hat nur usb c? Da brauche ich einen adapter fĂŒrs OS aufspielen?! đ€
Zuletzt bearbeitet: