Stalkermatixx
Cadet 4th Year
Hat jemand das streamen von Xbox Games auf das steam deck erfolgreich abgeschlossen? Nicht cloud Gaming
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha das ging schnell. Sorry :/ChrisN7 schrieb:@Meteorologe
Schon wieder ausverkauft?
Super danke für die AntwortLiFeSII schrieb:@Stalkermatixx ja das ist bei mir auch so, solange es beim laufen nicht so klingt sehe ich da kein Problem.
Der Desktop Mode bekommt nur 4c/4t, nicht 4c/8t, wenn ich das richtig verstand.B.XP schrieb:Wie kommt es, dass im Desktop Mode die Performance im selben Spiel viel schlechter ist?
Prüf da mal nach, ob es die native Linux- oder die Windows Version mit Proton installiert hat.Cefairon schrieb:Hollow Knight
B.XP schrieb:Wie kommt es, dass im Desktop Mode die Performance im selben Spiel viel schlechter ist?
Powl_0 schrieb:Der Desktop Mode bekommt nur 4c/4t, nicht 4c/8t, wenn ich das richtig verstand.
Sicher? Steam im Desktop Mode greift doch auf die gleichen Einträge zu.CuMeC schrieb:Liegt glaube ich eher daran das im Desktopmode nicht die vorkompilierten Shadercaches zur Verfügung stehen.
Stalkermatixx schrieb:Hat jemand das streamen von Xbox Games auf das steam deck erfolgreich abgeschlossen? Nicht cloud Gaming
Danke
? Wo hast du denn das Problem. Wenn beides gestartet ist kann ich über die steamTaste zwischen beiden Programmen wechseln. Oder meinst du im desktop Mode?B.XP schrieb:Was aber völlig abgeht ist ein „Windowmanager“, zwischen Chrome und irgendeinem Spiel hin und her zu wechseln ist nicht möglich?!
Davon wäre ich auch ausgegangen; dass die „Modes“ einfach nur andere Window Manager/Grafische Oberflächen sind.Powl_0 schrieb:Steam im Desktop Mode greift doch auf die gleichen Einträge zu.
So denke ich mir das auch. Ich teste das heute nochmal.Northstar2710 schrieb:Wenn beides gestartet ist kann ich über die steamTaste zwischen beiden Programmen wechseln.
Nein nicht 100%Powl_0 schrieb:Sicher? Steam im Desktop Mode greift doch auf die gleichen Einträge zu.