Northstar2710
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This:Werner76 schrieb:sorry aber das verstehe ich jetzt nicht was ist hier eine Linux Krankheit?
Freud und Leid hast du ja direkt aufgeführt.Werner76 schrieb:Der Desktop verwendet xorg als Displayserver
Der Gamemode (SteamDeck BigPicture) verwendet wayland als Displayserver
B.XP schrieb:Wie kommt es, dass im Desktop Mode die Performance im selben Spiel viel schlechter ist?
Du kannst doch Lutris als externe App zu Steam hinzufügen. Damit aus dem GameMode Lutris und BattleNet starten.B.XP schrieb:In einigen Fällen kommt man leider nicht drum rum den Desktopmodus zum Spielen zu nutzen (Hallo Lutris, BattleNet).
Nein, da ich den Desktopmode überhaupt nicht zum zocken nutze. Aber ich wüsste jetzt auch nicht warum das eine Begründung dafür sein sollte das die Spiele im Desktopmode schlechter laufen sollten.Northstar2710 schrieb:@CuMeC @iSight2TheBlind @Powl_0
Ihr wisst aber schon das die tdp Einstellung unter „Default „im „Game Modus“ die Einstellung ist die auch der Desktop Modus bekommt!!!
CuMeC schrieb:Aber ich wüsste jetzt auch nicht warum das eine Begründung dafür sein sollte das die Spiele im Desktopmode schlechter laufen sollten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke für den Hinweis. Habe mir das von CableCreation direkt bestellt. Heute dann endlich mal herumprobiert.Deinorius schrieb:Ich will mir gerade diese zwei Hubs bestellen. Beide irgendwie vom CableCreation Store, im Grunde identisch, aber nicht gleich... oder so. (Kabel wirkt auch unterschiedlich lang)
Der Docktech soll funktionieren, wurde mir andernorts bestätigt.
https://www.amazon.de/gp/product/B09DXB1F8C/ref=ewc_pr_img_1?smid=A2TM1FGGT3O1H3&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B09C5MXBLN/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A2TM1FGGT3O1H3&psc=1
Gibt beide gerade mit Coupon, also falls noch jemand einen braucht: Für Docktech bis heute verfügbar und der andere Coupon bis Montag.
Je nachdem, welcher mich mehr anspricht, oder überhaupt funktioniert, wird behalten. Falls jemand in Wien den anderen haben wollen würde, könnte man sich ja arrangieren, bevor ich den zurückschicke (sofern die Funktionen passen).
Ergänzung ()
Also das ist ja geil! Amazon hat mir diesen Ständer vorgeschlagen und uninteressiert mal reingestöbert und dieses Bild ist einfach herrlich. Könnte gefaked sein, glaube ich.