-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Deck Erfahrungsberichte
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
Northstar2710
Admiral
das dauert manchmal. Im Schnitt 5-6 Tage. In letzen Zeit sieht man auch 7-8 Tage. Am Wochenende passiert da eh nix.
Dabei ist der Versand selbst, sobald es bei gls ist relativ schnell 2-3 Tage.
Dabei ist der Versand selbst, sobald es bei gls ist relativ schnell 2-3 Tage.
Thommy2403
Newbie
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage
Die vor ca. zwei Wochen bestellt haben, habt ihr schon eine Email bekommen, damit ihr das Deck kaufen könnt?
LG
Ich habe eine Frage
Die vor ca. zwei Wochen bestellt haben, habt ihr schon eine Email bekommen, damit ihr das Deck kaufen könnt?
LG
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Thommy2403 Ähm, nö?!
Die Reservierungen werden zwar mittlerweile schneller abgearbeitet, trotzdem sind man noch immer Monate im Rückstand!
Ich konnte letzte Woche meine (zweite) Steam Deck-Reservierungvon Mitte Juli bestellen.
Die Reservierungen werden zwar mittlerweile schneller abgearbeitet, trotzdem sind man noch immer Monate im Rückstand!
Ich konnte letzte Woche meine (zweite) Steam Deck-Reservierungvon Mitte Juli bestellen.
K
kiraschiro
Gast
Bei GLS ist echt Geduld gefragt, ich bin froh das meine Deck letzte Woche Donnerstag wohlbehalten angekommen ist, bei einem PaketShop.Minilamm schrieb:Laut GLS ist wie gesagt seit dem 30.09 nix mehr passiert und ist immernoch aufn weg zum Ziel Paketzentrum..
Ich hoffe der Status ändert sich bald bei dir und du erhälst sie diese Woche noch
Ich habe gestern Half Life 2 durchgespielt hat echt Spaß gemacht, aber hatte paar mal das Problem, dass sich das Spiel aufgehangen hat, soweit ich weiß ist das aber eher der Source Engine geschuldet, diese Probleme gab es früher schon auf dem PC. Ich hoffe Episode 1 und 2 laufen glatter durch.
Elvis
Rear Admiral
Wow, wenn das stimmt dann wäre das ziemlich beeindruckend
1 millionen Steam Decks ausgeliefert...
https://twitter.com/gamingonlinux/status/1576950141872787462
https://www.gamingonlinux.com/2022/10/kde-steam-deck-akademy-2022/
1 millionen Steam Decks ausgeliefert...
https://twitter.com/gamingonlinux/status/1576950141872787462
https://www.gamingonlinux.com/2022/10/kde-steam-deck-akademy-2022/
Minilamm
Lieutenant
Ja GLS ist eine Sache für sich…kiraschiro schrieb:Bei GLS ist echt Geduld gefragt, ich bin froh das meine Deck letzte Woche Donnerstag wohlbehalten angekommen ist, bei einem PaketShop.
Ich hoffe der Status ändert sich bald bei dir und du erhälst sie diese Woche noch
Ich habe gestern Half Life 2 durchgespielt hat echt Spaß gemacht, aber hatte paar mal das Problem, dass sich das Spiel aufgehangen hat, soweit ich weiß ist das aber eher der Source Engine geschuldet, diese Probleme gab es früher schon auf dem PC. Ich hoffe Episode 1 und 2 laufen glatter durch.
Jetzt Gabs ein Update, Konnte nicht zugestellt worden. Empfänger nicht angetroffen (bei uns in da Firma) alles sehr suspekt… naja dann halt morgen.
K
kiraschiro
Gast
Gleiche Spiel hier gewesen, lustige war nur, dass ich den ganzen Tag zu Hause war und er noch nichtmal hergefahren ist. Es stand gleich da Empfänger nicht angetroffen und zum PaketShop.Minilamm schrieb:Ja GLS ist eine Sache für sich…
Jetzt Gabs ein Update, Konnte nicht zugestellt worden. Empfänger nicht angetroffen (bei uns in da Firma) alles sehr suspekt… naja dann halt morgen.
K
kiraschiro
Gast
GLS muss man nicht verstehen, reiht sich ein mit DPD, man denkt mit DHL oder Hermes geht es nicht schlimmer, aber GLS toppt das ganze. Hatte schon früher schlechte Erfahrungen mit denen, einen GLS Fahrer habe ich noch nie zu Gesicht bekommen
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
@Thommy2403iSight2TheBlind schrieb:@Thommy2403 Ähm, nö?!
Ich muss mal korrigieren: Auf Reddit heute ein paar Kommentare gelesen, dass bei diverse Versionen des Steam Decks (in bestimmten Regionen) wohl doch mittlerweile die Warteschlangen abgearbeitet sind und sie dort quasi sofort oder mit wenigen Tagen Wartezeit nach der Reservierung bestellt werden können.
Andere scheinen aber weiterhin zu warten.
Ansonsten hier schauen: https://getmydeck.ingenhaag.dev/
frazzlerunning
Commander
So schnell versenden die mittlerweile?b0rsch schrieb:Habe Ende August erst reserviert und ist nun unterwegs zu mir
Ranayna
Admiral
Gibt es ein Dock wo im Desktopmodus zwei WQHD Displays auf 60 Hz angesteuert werden koennen?
Ich hab das Deck vorhin mal spasseshalber im Buero an mein DELL WD19TB angesteckt, an dem wiederrum zwei FullDH Monitore haengen.
Da hatte ich im Desktop Modus tatsaechlich sogar alle Bildschirme aktiv: Das Deck selber, und beide Monitore.
Leider kann ich das WD19TB nicht mit nach Hause nehmen zum testen, und eigendlich ist es eh zu teuer...
Ich hab das Deck vorhin mal spasseshalber im Buero an mein DELL WD19TB angesteckt, an dem wiederrum zwei FullDH Monitore haengen.
Da hatte ich im Desktop Modus tatsaechlich sogar alle Bildschirme aktiv: Das Deck selber, und beide Monitore.
Leider kann ich das WD19TB nicht mit nach Hause nehmen zum testen, und eigendlich ist es eh zu teuer...
GutGilliganHyde
Banned
Mein Bruder hat auch im August den Preorder gemacht und heute kam es an.