WhiteHelix
Commander
Die GuliKit sind imho eh top of the notch, besser gehts nicht. Wenn hier irgendwann n Deck einzieht ist das das erste was ich mache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab mein Steam Deck seit März(gehöre zu den Ersten die es erhalten haben). Bei meinem SD war von Anfang an rechts oben(also etwa zwischen 1 und 3 Uhr) ein gewisser Drive vorhanden, der wurde mit der Zeit immer schlimmer. Ich bin auch einer von Jenen die SD wirklich konsumieren(ich zock sehr viel damit, weil es unglaublich Spass auf dem kleinen Teil macht). Es ist jedoch gut zu wissen, dass Typ A unabhängig von Releasedatum ist. Ich hab ein SD 256, vielleicht gibt es da eine Gemeinsamkeit aber wäre auch unlogisch, warum z.B nur die 256-Modelle dem Typ A verbaut haben sollten. Wie auch immer, hab jetzt GuliKit bestellt ...BenderDW schrieb:mein Steam Deck von September hat auch Typ A, das deutet also zumindest nicht auf die ersten Revisionen hin.
Wie hast du das denn geschaft, das der nach so kurzer Zeit schon durch ist?
EA hat doch gerade erst ihre Origin Platform komplett abgeschaltet. Man kann sich auch nicht mehr anmelden, etwas downloaden oder Games starten, sondern muß deren neuen Launcher benutzen. Könnte es sein, das das Steam Deck deshalb in einer Endlosschleife hängen bleibt, weil versucht wird sich über Origin anzumelden?Apacon schrieb:Edit: betrifft alle EA Spiele, alles andere läuft