• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Deck Erfahrungsberichte

für Kraken point hätten sie eigentlich einen anderen Apu namen genommen, da es ein komplett anderer chip ist. Deswegen glaube ich da auch nicht dran.

Arith Plus klingt eher nach der alten Apu mit verbesserten RAM controller. Auch die 20tdp machen da sin, das war genau die einstellung die man früher brauchte um auf dem lcd Steam deck auch die höheren frequenzen zu erreichen nach dem man das alte bios freigeschaltet hatte. Hier nochmal kurz das Video dazu wie das damals ging

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, bitte kein Refresh. Ich neige dazu, mir sowas immer gleich zu kaufen…

• Gefällt mir
Reaktionen: v3locite, The_Calen, guzzisti und eine weitere Person
Laut Valve wird es kein Steamdeck Pro geben. Aber dennoch interessant wofür sue wohl die APU brauchen. Ich schätze es könnte wirklich mit dem Deckard system zusammen hängen.

Also ich finde die Hardware etwas schwach, um ein VR-Headset anzutreiben. Für gewöhnlich heißt es da, klotzen statt kleckern, damit die Anwender nicht spucken müssen.

Wenn es AMD&Valve schaffen ungefähr Z1 Extreme Leistung bei 30W auf 20W TDP zu bieten und die APU gut nach unten skaliert werd ich sofort zu schlagen. 😁

Die Mehrleistung im Legion Go ist schon gut zu gebrauchen in einigen Situationen, aber bei der Ergonomie gewinnt das SD deutlich.

Zurück
Oben