Northstar2710
Admiral
@jimmyfloyd hast du die Karte im Gaming Modus mal neu formatiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die Formatierung deiner SD Karte an. Welches Formatierung nutzt du?jimmyfloyd schrieb:Ne das habe ich noch nicht gemacht. Ich gehe mal davon aus ich kann mir die ganzen Dateien einmal am PC sichern und nach Formatierung wieder drauf ziehen?
Das ist ja relativ eindeutig ein DNS Problem. Ich würde einmal versuchen einen anderen DNS Server einzutragen, z.B. den von digitalcourage 5.9.164.112 oder einfach den von Google 8.8.8.8Abe81 schrieb:Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, habe ich nicht in den hosts herumgepfuscht und die Netzwerkeinstellungen sehen auch normal aus. Es passiert auch nur für computerbase.de
Ganz im Gegenteil. Dieses Verhalten soll eine längere Laulzeit des Akkus garantieren.SavageSkull schrieb:Ist euch beim Ladeverhalten auch aufgefallen, das das Deck voll lädt, dann geht die Lampe aus und mach einige Zeit lädt es wieder kurz. Dieses Verhalten (Erhaltungsladung) ist doch Gift für den Akku.
Kann man das Ladeverhalten einstellen?