D
DLSS_Cryonaut
Gast
Bin auch dabei , nichts geht über tragbare STEAM Handhelds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quaussi schrieb:Ich wüsste nicht, warum man auf Steam Deck Windows installieren sollte.
Die "Pro" Version hat dann 144Hz.fahr_rad schrieb:So super angenehm sieht die Handposition für mich nicht aus. Bin mal auf die Tests gespannt, auch wenn ich das Ding nicht kaufen werde.
Sagt wer? Quelle?Loopman schrieb:aber ich kann darauf nur schwer ein Windows installieren
Schon gut haha. Ich bin immer noch salzig, dass BOTW nicht auf 60fps läuft. und auch BOTW2 wird das nicht... Das neue MHS2 läuft auch unter aller Sau (mit OC wirds besser..). Aber genug offtopic.Loopman schrieb:Ok.... zusätzlich zu den von die genannten:
- Arms
- Bayonetta 2
- Captain Toad
- Diablo 3
- Disgaea 5
- Donkey Kong Country
- Dragon Ball Fighter Z
- Fifa 19
- Mario Tennis
- Mega Man 11
- Minecraft
- Mortal Kombat 11
- New Super Mario Bros
- Rayman
- Owlboy
- Rocket League
- Splatoon 2
- Super Mario Maker 2
- Street Fighter Anniv.
- Super Mario Party
- Zelda - Links Awakening
- Ultra Street Fighter 2
- Yoku's Island
- Yoshi's Crafted World
Das waren jetzt nur mal ein paar bekanntere. Es gibt noch sicher 50 weitere, die ich dir hier auch alle auflisten kann bei Bedarf.
Naja, du kannst ja auch Linux deine Binaries packen, wie du es Windows machen würdest. Also alle Abhängigkeiten mitbringen - selbst dein eigenes glibc.Shader schrieb:Tatsächlich, Linus hat recht mit Valve.
Proton ist zwar nur ein Workaround aber funktioniert ziemlich gut, gerade wenn die Spiele z.B. Vulkan statt DirectX verwenden.
Der Lord schrieb:Sagt wer? Quelle?
Valve sagt selbst, das sei quasi ein normaler PC, auf dem man eben auch Windows installieren kann wenn man mag. (im Interview mit IGN)
Jo, soll aus Platzgründen verlötet seinPolybos schrieb:Gab es denn jetzt eine klare Aussage, ob es M.2 (gesockelte) SSD ist, oder fest verbaute/verlötete?
elpronto schrieb:Das klingt ja so, als dass die genannten Produkte/Spiele alle gefloppt wären!?
Spiele und Software kann man patchen, aber bei geschlossenen Systemen wird es schwieriger was zu tauschen...
Ich selbst besitze eine Valve Index und bin heute noch restlos davon begeistert. Das war definitiv kein Fehlkauf und das Produkt war über längere Zeit bei Steam ausverkauft. In der Ecke liegen Fehlanzeige...auch bei mir nicht!
Half-Life: Alyx ist zurecht das beste VR Spiel 2020 geworden und wurde bei uns auch mehrmals durchgespielt. Flopp auch Fehlanzeige und die Bewertungen untermauern meine Aussage.
Team Fortress 2 ist wie alt? Ca. 14 Jahre und wird auch noch von vielen gespielt ;-)
Bei der Steam Machine gebe ich Dir Recht.
Was ist das denn für ein Unsinn? https://www.steamdeck.com/de/techLoopman schrieb:Jeder Low-Budget Office-PC hat mehr Power.
Abhängig von der gewählten Detailstufe alle Spiele deiner Steam-Bibliothek, deren FPS dir in 720p/800p als ausreichend erscheinen.zombie schrieb:Welche Software / Spiele laufen auf so einem Gerät dann ?