• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor

Ich kotze im Dreieck, bei jedem Drecksvorbestellerkram der gleiche Mist, Server platt, langsam nervt es

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Scie schrieb:
Interessant. Mein über mehrere Jahre alter Account mit dutzenden Spielen ist zu neu. Ich darf erst ab Sonntag bestellen.
War vermutlich Cache Bug, wurde mir zwischendurch auch angezeigt. Hat aber am Ende alles funktioniert.

Auch ohne professionelle Scalper völlig überrannt, alles was limitiert ist wird aufgekauft, weil jeder das wiederverkaufs geschäft sieht.

LamaTux schrieb:
du kannst nur reservieren, wenn dein Account älter als Juni 2021 ist.
und dafor ein kauf mit dem account getätigt wurde

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux
LamaTux schrieb:
du kannst nur reservieren, wenn dein Account älter als Juni 2021 ist.
Er ist 10 Jahre älter.
Ergänzung ()

Northstar2710 schrieb:
und dafor ein kauf mit dem account getätigt wurde
Und gefüllt mit knapp 400 spielen. ;)

Edit: liegt im Warenkorb, weiter geht’s aber bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Scie schrieb:
Interessant. Mein über mehrere Jahre alter Account mit dutzenden Spielen ist zu neu. Ich darf erst ab Sonntag bestellen.

Bei mir das gleiche...

Update: Einfach nochmal versuchen. Hat geklappt. Spontan wurde es bei mir die 64GB.

Zuletzt bearbeitet:
forbeatn schrieb:
Auch ohne professionelle Scalper völlig überrannt, alles was limitiert ist wird aufgekauft, weil jeder das wiederverkaufs geschäft sieht.
das steamdeck ist ja erstmal nicht limitiert. du kannst dir nur eins reservieren. OB oder wann du eine bekommst steht noch in den Sternen

"Es trat ein Problem beim aktualisieren der Transaktion auf, bitte probiere es in einer Minute erneut oder kontaktiere den Support"

Also immer brav ein bisschen gewartet und neu probiert, selber Fehler. Nun:

"Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut."

Ein Ticket-System/Warteschlange ist auch echt Raketenwissenschaft.

// Update, siehe späteren post hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn, Mracpad und AlphaKaninchen
Mit der Android-App konnte ich bequem eins reservieren. Mit dem Linux-Client hat es nicht funktioniert (zeigt nur "wird geladen" an).

Mracpad schrieb:
Er ist 10 Jahre älter.
Ergänzung ()

Und gefüllt mit knapp 400 spielen. ;)
vieleicht ist dein letzter kauf zu lange her? wer weiss das schon. oder bist du (dein account)die letzten paar monate unangenehm aufgefallen, dann darfst du auch nicht.

Ich werde langsam Aggro bei so einem Mist. Du drückst den scheiss Button, dann kommt: Es konnte nicht initialisiert werden, gleich nochmal klicken und dann kommt so ein Dreck:
"Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut."

Wie wäre es einfach an jeden einen Link zu schicken um sich EINS PRO PERSON zu bestellen, anstatt so einen Server-Dreck-Mist zum wiederholten Male zu starten.

Ich könnte tatsächlich eine reservieren

Acc hab ich am 25.12.2017 erstellt, erster Kauf auf Steam war im Februar 2018 und der letzte vor deren Dealine fand im Mai 2021 statt. Ich hab fast 700 Games auf Steam.
1626455626991.png

Erst bei jedem Kaufversuch über PayPal ein Initialisierungsproblem, und nun steht dort:

Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut.

Dann halt nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Hat bei mir auch nicht geklappt. Bin bis zum PayPal button gekommen und da war Schluss :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Notting
Ich hab's gerade durch Desktop Steam geschafft. Musste ne Weile aktualisieren und hatte viele Error aber irgendwann hat mich Steam durchgelassen. Hab aber auch vorher Guthaben aufgeladen damit ich mich nicht mit Paypal herumschlagen muss.

1626455848044.png

• Gefällt mir
Reaktionen: LamaTux und iSight2TheBlind
0xffffffff schrieb:
"Es trat ein Problem beim aktualisieren der Transaktion auf, bitte probiere es in einer Minute erneut oder kontaktiere den Support"

Also immer brav ein bisschen gewartet und neu probiert, selber Fehler. Nun:

Ein Ticket-System/Warteschlange ist auch echt Raketenwissenschaft.
Richtig lächerlich

Northstar2710 schrieb:
vieleicht ist dein letzter kauf zu lange her? wer weiss das schon. oder bist du (dein account)die letzten paar monate unangenehm aufgefallen, dann darfst du auch nicht.
Nee, bin an dieser Hürde mittlerweile vorbei, jetzt hängt es am bezahlen. :D

ich glaube, ich warte bis der Ansturm sich gelegt hat

Zurück
Oben