M
Mucho79
Gast
Ich kotze im Dreieck, bei jedem Drecksvorbestellerkram der gleiche Mist, Server platt, langsam nervt es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vermutlich Cache Bug, wurde mir zwischendurch auch angezeigt. Hat aber am Ende alles funktioniert.Scie schrieb:Interessant. Mein über mehrere Jahre alter Account mit dutzenden Spielen ist zu neu. Ich darf erst ab Sonntag bestellen.
und dafor ein kauf mit dem account getätigt wurdeLamaTux schrieb:du kannst nur reservieren, wenn dein Account älter als Juni 2021 ist.
Er ist 10 Jahre älter.LamaTux schrieb:du kannst nur reservieren, wenn dein Account älter als Juni 2021 ist.
Und gefüllt mit knapp 400 spielen.Northstar2710 schrieb:und dafor ein kauf mit dem account getätigt wurde
Scie schrieb:Interessant. Mein über mehrere Jahre alter Account mit dutzenden Spielen ist zu neu. Ich darf erst ab Sonntag bestellen.
das steamdeck ist ja erstmal nicht limitiert. du kannst dir nur eins reservieren. OB oder wann du eine bekommst steht noch in den Sternenforbeatn schrieb:Auch ohne professionelle Scalper völlig überrannt, alles was limitiert ist wird aufgekauft, weil jeder das wiederverkaufs geschäft sieht.
vieleicht ist dein letzter kauf zu lange her? wer weiss das schon. oder bist du (dein account)die letzten paar monate unangenehm aufgefallen, dann darfst du auch nicht.Mracpad schrieb:Er ist 10 Jahre älter.
Ergänzung ()
Und gefüllt mit knapp 400 spielen.
Richtig lächerlich0xffffffff schrieb:"Es trat ein Problem beim aktualisieren der Transaktion auf, bitte probiere es in einer Minute erneut oder kontaktiere den Support"
Also immer brav ein bisschen gewartet und neu probiert, selber Fehler. Nun:
"Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut."
Ein Ticket-System/Warteschlange ist auch echt Raketenwissenschaft.
Nee, bin an dieser Hürde mittlerweile vorbei, jetzt hängt es am bezahlen.Northstar2710 schrieb:vieleicht ist dein letzter kauf zu lange her? wer weiss das schon. oder bist du (dein account)die letzten paar monate unangenehm aufgefallen, dann darfst du auch nicht.