• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor

Und reserviert :D

Paypal hat nicht funktioniert, aber mit der Kreditkarte gings dann nach ein paar Versuchen.

Irgendwie reizt mich das Teil. Brauche es eigentlich nicht, aber wills haben. Und bis Dezember fließt eh noch viel Wasser durch den Rhein. Bis dahin kann ich mir dann noch überlegen, ob ich es wirklich nehme, oder nicht.

Ich hoffe die 256GB Version war die richtige Wahl. Die 64GB Version ist mir zu klein da nicht mal ein Spiel drauf passt (z.B. GTA 5 100GB und das sollte schond drauf laufen), und 512GB zu teuer. 256GB und ne dicke SD Karte rein zum auslagern der Spiele bzw. für die, die keinen schnellen Speicher brauchen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi und Einfallslos^99
Habe auch mal ein Deposit für die 256GB Version abgegeben. Wird vermutlich von meinem alten Counter Strike Inventar teil-finanziert was im Moment an die 500€ Wert ist :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi
Bei mir hängt es leider auch am Bezahlvorgang. PayPal zuerst ausprobiert, da passiert nichts. Aktuell versuche ich es über Kreditkartenzahlung..

EDIT: Aktuell wechselt es zwischen "Initialisieren fehlgeschlagen" und "Zu viele Kaufversuche gestartet". Läuft richtig :D

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmfoto vom 2021-07-16 19-21-31.png

Achja :D

War bei mir bei der Bezahlung mit Guthaben zuerst ebenfalls so.
Eine Minute gewartet, dann hat es funktioniert. :)

absolut lächerlicher verein..
erst sei mein uralter Account zu jung, dann streikt die Bezahlung

Sie haben in den letzten Stunden viele Kaufversuche gestartet. Bitte warten Sie eine Weile und versuchen es dann erneut.
mal wieder das typische ausgelastete System, als wär das nich zu erwarten gewesen :-(

Marcel55 schrieb:
Irgendwie reizt mich das Teil. Brauche es eigentlich nicht, aber wills haben. Und bis Dezember fließt eh noch viel Wasser durch den Rhein. Bis dahin kann ich mir dann noch überlegen, ob ich es wirklich nehme, oder nicht.

+1

So eine Linux-Konsole mit KDE-Oberfläche ist einfach zu geil um sie nicht zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99, Notting und Hörbört
ManPon schrieb:
War bei mir bei der Bezahlung mit Guthaben zuerst ebenfalls so.
man kann die Reservierungsgebühr echt mit Steamguthaben bezahlen?

Bei mir hats jetzt auch über KK geklappt (256GB Version). Habe das Gefühl, dass es mit KK besser klappt, da kommt man im Gegensatz zu PP immer ein kleines Stück weiter.

Irgendwann konnte ich auf reservieren klicken, aber jetzt habe ich zu viele Kaufversuche hintermir und eine Zwanspause 😁 Naja, dann morgen oder so

• Gefällt mir
Reaktionen: Notting
ManPon schrieb:
geil, dann lad ich mit PSC erstmal 5€ Steamguthaben drauf für die Gebühr (um die 4€ Reservierungsgebühr zu begleichen)
und nutze sobald die im Dezember dann verfügbar ist ein Paypal-Konto für die restlichen 675€

Bis Dezember hab ich die 675 Tacken definitiv zusammen :D

meine reservierung für 256GB variante ist auch durch

Nach ein paar Mal probieren hat es dann geklappt. Jetzt hab ich erstmal genug Zeit mir zu überlgen, ob ich das Ding überhaupt brauchte oder ob ich wieder storniere :D (,falls man es überhaupt dann bestellen kann).

Derrish schrieb:
Jetzt hab ich erstmal genug Zeit mir zu überlgen
oh ja, du hast mind. 5 Monate Zeit jz. Mehr als genug Zeit, die Reservierung zurückzuziehen oder den Kauf dann durchzuführen (je nachdem, wie du dich entscheidest)

beim Rückzug kommen die 4€ (in den ersten 30 Tagen über den ursprünglichen Zahlungsweg, nach 30 Tagen als Steamguthaben zurück)

wie lange muss man warten bei zu vielen Kaufversuchen?

Zurück
Oben