trommelmaschine
Lt. Junior Grade
Ich habe es gerade erst probiert und es hat auf Anhieb mit PayPal geklappt, hat keine 30 Sekunden gedauert - Nehme an, der Ansturm war direkt um 7 einfach zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man echt die gesamte Kaufsumme fürs Steam Deck (sowie für andere Valve-HW wie z.B. die VR-Brille Index) mit Guthaben aus CSGO-Inventaren und Guthabenkarten bezahlen?SpartanerTom schrieb:Wird vermutlich von meinem alten Counter Strike Inventar teil-finanziert was im Moment an die 500€ Wert ist
bis dahin hab ich das Geld doppelt und dreifach zusammen.Scie schrieb:Ah, wenn man jetzt reserviert dann kann man erst ab Q1/2022 bestellen
Dito - um 19:00 direkt in den Warenkorb bekommen, dann jedoch nur noch "Error" - dann Payment "Problem" und jetzt wegen zu vielen Versuchen ausgeschlossen.Mracpad schrieb:Oh man, hab das Teil seit 19:00:01 im Warenkorb und hab’s immer noch nich reserviert…