• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor

Ich habe es gerade erst probiert und es hat auf Anhieb mit PayPal geklappt, hat keine 30 Sekunden gedauert - Nehme an, der Ansturm war direkt um 7 einfach zu groß.

SpartanerTom schrieb:
Wird vermutlich von meinem alten Counter Strike Inventar teil-finanziert was im Moment an die 500€ Wert ist
kann man echt die gesamte Kaufsumme fürs Steam Deck (sowie für andere Valve-HW wie z.B. die VR-Brille Index) mit Guthaben aus CSGO-Inventaren und Guthabenkarten bezahlen?

Eigentlich überhaupt keine Zeit mehr zum zocken und ewig draus. Um 19:00 Uhr zufällig die News zu dem Teil auf CB gelesen, dass ich bis dahin nicht kannte und nun ist es reserviert! Mal schauen was ich da jetzt eigentlich hab😂 Ich war sofort gehypt von einem Handeld PC❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und USB-Kabeljau
Jau, mir hat es das Konto erstmal dicht gemacht "zu viele Kaufversuche, kaufen versuchen Sie es später erneut". Ja dann halt nicht... Ich hasse sowas... -.-

So, hat geklappt.... sieht so aus als würde das Gerät ganz gut laufen ;). Über Webbrowser hat dann Paypal doch funktioniert. Ich hoffe ma es gibt dann ein Regionslotto und nach Abhängigkeit Account alter und Wert steigen die chancen. Über die letzten 16 Jahre hat sich nen bissel was angesammelt :D

Werde wohl als erstes X3 oder x4 drauf machen. Und zum spass mal Star Citizen testen

Scie schrieb:
Ah, wenn man jetzt reserviert dann kann man erst ab Q1/2022 bestellen
bis dahin hab ich das Geld doppelt und dreifach zusammen.

oh man, was soll das? Ich hab im Mai theHunter gekauft verdammt und jz ist mein Acc zu neu
1626457521271.png

@AndroidNougat7 Ich habe noch nie einen teuren Hardware-Artikel komplett mit Guthaben bestellt. Beim Steam Controller (~10€) hat es damals aber funktioniert. 100%ig sagen kann ich es natürlich nicht aber es gibt beim Checkout zumindest bis kurz vor Abschluss keine Warnung (habe vor einiger Zeit mal testweise das VR Bundle in den Warenkorb gelegt).

Nachtrag:
1626457755269.png

Wird mir übrigens jetzt auch angezeigt, obwohl ich eine Reservierung aktiv hab. Könnte also auch eine Blanko-Nachricht sein.

Bezahlung ausstehend - Das steht bei mir seit 19:02 Uhr im Einkaufsverlauf ... nice :D

1626457814511.png

Scheint als ob die erste Fuhre an Konsolen ausverkauft ist. Bild ist aber nicht von mir, also keine gesicherte Information.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Oh man, hab das Teil seit 19:00:01 im Warenkorb und hab’s immer noch nich reserviert…

• Gefällt mir
Reaktionen: Matsuflex und doZ
Das ist einfach nur lächerlich und für mich sind das einfach nur noch völlige Amateure.
Die Server mit vollem Bewusstsein abrauchen zu lassen und dann aufgrund dessen die Accounts quasi zu sperren ist ein absolutes Armutszeugnis

• Gefällt mir
Reaktionen: Notting
Ich denke nicht, das Valve den Server bewusst hat abschmieren lassen.

EDIT: Witzig finde ich, dass man nach der Vorbestellung das "Steam Deck Deposit" "Installieren" kann, was dann natürlich fehl schlägt.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und ghecko
Mracpad schrieb:
Oh man, hab das Teil seit 19:00:01 im Warenkorb und hab’s immer noch nich reserviert…
Dito - um 19:00 direkt in den Warenkorb bekommen, dann jedoch nur noch "Error" - dann Payment "Problem" und jetzt wegen zu vielen Versuchen ausgeschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: doZ
Zurück
Oben