• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor

Mhm ok - original ging ja nur der Bezahlvorgang nicht, mal schauen ob man da anders eingereiht wird wenn man original um 19 Uhr ne Ware reingegeben hat aber erst ne Stunde später bezahlen konnte xD

ansonsten sei’s drum, dann hab ich Tests zum Lesen

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Versucht es weiter wenn ihr das Ding noch im Warenkorb habt. Ich konnte soeben per Paypal bezahlen...aber abwarten ob die nicht so asozial sind und den Kauf einfach stornieren

Meine Reservierung für die 256GB Version ist jetzt auch raus. Bin gespannt. Die 512 war mir vom Aufpreis ne Nummer zu teuer, das Display wird wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpartanerTom
@nlr
Falls ihr eine zuviel habt, fällt euch bestimmt ein Ostergewinnspiel ein. :D

Könnte mir in den Arsch beißen, habe gedacht die Reservierungen sind erst am Sonntag 19 Uhr möglich. :D Jetzt sitz ich also hier und warte, dass das durchgeht. Und im Endeffekt kommt sie dann auch noch später.

Weiß jemand wie lang Hardware bei Steam im Warenkorb bleibt? Habe auch zu viele Käufe getätigt (schön wär's).

Also ich habe einen Fehler gemacht, ich habe die Konsole wieder aus den Warenkorb genommen und jetzt kann ich auch nicht mehr Reservieren. Also noch mal 419 Euro gespart :D

Ich hatte das Ding bis eben auch im Warenkorb und konnte nun nach Ablauf der "Zu viele Kaufversuche"-Sperre (dauerte ca. 1 Std) nun doch die 4€ Schutzgebühr bezahlen. Mal sehen was draus wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: tHe442
Patata schrieb:
Mhm ok - original ging ja nur der Bezahlvorgang nicht, mal schauen ob man da anders eingereiht wird wenn man original um 19 Uhr ne Ware reingegeben hat aber erst ne Stunde später bezahlen konnte xD

ansonsten sei’s drum, dann hab ich Tests zum Lesen
Ich denke es wird nur die Uhrzeit der Bestellung zählen. Habe meine Bestellung am Handy raus bekommen, da war das Ding auch Punk 19.00 im Warenkorb. Jetzt sehe ich keine Infos bezüglich Zeitraum der Bestellmöglichkeit.

tHe442 schrieb:
Könnte mir in den Arsch beißen, habe gedacht die Reservierungen sind erst am Sonntag 19 Uhr möglich. :D Jetzt sitz ich also hier und warte, dass das durchgeht. Und im Endeffekt kommt sie dann auch noch später.

Weiß jemand wie lang Hardware bei Steam im Warenkorb bleibt? Habe auch zu viele Käufe getätigt (schön wär's).
Lang genug dass diese Sperre abläuft!

Knuffiboer schrieb:
Ich denke es wird nur die Uhrzeit der Bestellung zählen. Habe meine Bestellung am Handy raus bekommen, da war das Ding auch Punk 19.00 im Warenkorb. Jetzt sehe ich keine Infos bezüglich Zeitraum der Bestellmöglichkeit.
verdammt!^^

• Gefällt mir
Reaktionen: tHe442
Da will man einmal etwas gerne als einer der Ersten haben und dann sowas. :D Dann warte ich mal eine Stunde. Danke für die Rückmeldungen @0xffffffff & @Patata

Valve selber hat nicht mit so einem großen Anstum auf die Steam Deck gerechnet :D

War bei mir kurz nach 19Uhr im Warenkorb, konnte aber erst 20:10Uhr zahlen wegen der doofen Sperre.

Aber das hier lässt mich hoffen:
Your reservation is locked in when the item was added to your cart assuming you didn't remove it and try again. I added mine when reservations ordered and was just able to pay but the Steam customer service guy I was talking to said that the reservations go by "added to cart" time. Could he have been lying, sure but I guess we'll see.

• Gefällt mir
Reaktionen: nille02 und forbeatn
doZ schrieb:
War bei mir kurz nach 19Uhr im Warenkorb, konnte aber erst 20:10Uhr zahlen wegen der doofen Sperre.

Aber das hier lässt mich hoffen:

Bei mir genauso..jetzt hat es endlich geklappt. ich hoffe der Zeitpunkt des Warenkorbeingang zählt.

Vom iPhone hatte die Bestellung bei mir nicht funktioniert, aber sobald ich es via browser am PC probiert habe wurde die Reservierung sofort akzeptiert...

Hat fast 90 Minuten gedauert, bis der Bezahlvorgang erfolgreich war. Dazwischen alle Arten von Fehlermeldungen gehabt, selbst nach Bezahlvorgang auf der Paypal-Seite kam noch drei mal ein Fehler bei Steam im letzten Bestätigungsschritt. Aber nun habe ich doch noch das 256 GB Modell reserviert.

Achja, auf der Produktseite wird mir jetzt bei meinem Modell angezeigt, dass ich es im Q1 2022 bekommen kann. Habe es ca. 19:15 Uhr im Warenkorb gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Zurück
Oben