leckerbier1
Commander
Wenn die das Ding mal günstig verscherbeln, schlage ich bestimmt zu. Ist doch nen niedliches Teil für die Couch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Plan, wie gut läuft bei dir denn z.B Cyberpunk auf deiner Switch?Cyberdunk schrieb:Warum sollte ich mir eine Steam Box für 420€ kaufen, wenn ich eine Switch für 300€ bekomme und das weit aus weiter vom OS und Software?
Weiß ich nicht, lass es halt einfach?Cyberdunk schrieb:Warum sollte ich mir eine Steam Box für 420€ kaufen, wenn ich eine Switch für 300€ bekomme und das weit aus weiter vom OS und Software?
Cyberdunk schrieb:Warum sollte ich mir eine Steam Box für 420€ kaufen, wenn ich eine Switch für 300€ bekomme, die wesentlich weiter im OS und vorallen in Spielen ist.
Wie viel PC-Spiele kann ich nochmal auf der Switch spielen?Cyberdunk schrieb:Warum sollte ich mir eine Steam Box für 420€ kaufen, wenn ich eine Switch für 300€ bekomme, die wesentlich weiter im OS und vorallen in Spielen ist.
doZ schrieb:Kein Plan, wie gut läuft bei dir denn z.B Cyberpunk auf deiner Switch?
Danke der Kommentar des Jahrhunderts^^OdinHades schrieb:Weiß ich nicht, lass es halt einfach?
MR2007 schrieb:Abgesehen von der besseren Leistung und des freien Systems, auch weil die 120€ bei der Switch wieviel Spiele sind, 4 vllt? Da ist wahrscheinlich jede Pile of Shame bei Steam, die man sowieso schon angehäuft hat und nutzen kann, mehr wert
Nur in 4k..Cyberdunk schrieb:Wie gut läuft Breath of the Wild auf deinem PC ?
doZ schrieb:Nur in 4k..
Weil du es kannst?Cyberdunk schrieb:Warum sollte ich mir eine Steam Box für 420€ kaufen, wenn ich eine Switch für 300€ bekomme, die wesentlich weiter im OS und vorallen in Spielen ist.
Wir haben das mittlere Modell mit 256 GB ganz regulär über den Steam Store reserviert.habla2k schrieb:@SV3N
Ihr bekommt keine direkt von Valve, sondern müsst die normal kaufen?
Warum sollte das eine Entweder-Oder-Frage sein?Cyberdunk schrieb:Warum sollte ich mir eine Steam Box für 420€ kaufen, wenn ich eine Switch für 300€ bekomme, die wesentlich weiter im OS und vorallen in Spielen ist.
pumuck| schrieb:ok "alle" Spiele laufen darauf, aber viele (PC) Spiele lassen sich nur sinnvoll mit einer MAUS spielen. Hat jemand mal ein MMORPG wie LOL oder DOTA mit Controller versucht?
Bei mir um einiges besser als auf der Switch. Macht richtig Spass mit 4k/60fps und mods.Cyberdunk schrieb:Wie gut läuft Breath of the Wild auf deinem PC ?
Emulation ist legal.Cyberdunk schrieb:Und Legal.