-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor
Mracpad
Rear Admiral
Bei der Valve Index damals konnte man sogar am nächsten tag noch reservieren je nachdem wo man im bestellprozess hängen geblieben ist.Mucho79 schrieb:Versucht es weiter wenn ihr das Ding noch im Warenkorb habt. Ich konnte soeben per Paypal bezahlen...aber abwarten ob die nicht so asozial sind und den Kauf einfach stornieren
Aner wenn die Bezahlung durch ist bist du eh Safe.
Mracpad
Rear Admiral
leckerbier1 schrieb:Wenn die das Ding mal günstig verscherbeln, schlage ich bestimmt zu. Ist doch nen niedliches Teil für die Couch.
Im Abverkauf für 5€ kauf ich welche für die ganze Familie!
USB-Kabeljau
Banned
Du hast keine Vorstellung davon, wie stark der Ansturm bei sowas sein kann.Mucho79 schrieb:Das ist einfach nur lächerlich und für mich sind das einfach nur noch völlige Amateure.
Die Server mit vollem Bewusstsein abrauchen zu lassen und dann aufgrund dessen die Accounts quasi zu sperren ist ein absolutes Armutszeugnis
Insbesondere, da die meisten Leute mittlerweile mitbekommen haben, dass genau solche Produkte i.d.R. innerhalb weniger Stunden ausverkauft sind.
Da klicken dann um 19 Uhr einige Millionen Leute gleichzeitig drauf.
Das ist wie eine gezielte DDOS-Attacke. Damit bekommt man vermutlich jeden Server kurzfristig in die Knie.
Ja. Ganz offensichtlich ist es eben nicht so einfach möglich, es besser zu machen.Mucho79 schrieb:Doch, weil das mittlerweile bei jeder Firma und bei jeder Vorbestellung passiert.
Deine Unterstellung von Vorsatz ist absurd und anmaßend.
Mracpad
Rear Admiral
USB-Kabeljau schrieb:Da klicken dann um 19 Uhr einige Millionen Leute gleichzeitig drauf.
Das ist wie eine gezielte DDOS-Attacke. Damit bekommt man vermutlich jeden Server kurzfristig in die Knie.
Ja, die Leute geben ja auch nicht auf, ich hab 2 Stunden lang den Bezahlvorgang geärgert!
X
Xtrasmart
Gast
Hab ich so mit den Controllern und den Steam Boxen gemacht. Da hängt jetzt an jedem Fernseher eine dran, und wenn´s nur zum E-Mail Checken ist.Mracpad schrieb:Im Abverkauf für 5€ kauf ich welche für die ganze Familie!
pipip
Fleet Admiral
USB-Kabeljau
Das Problem ist ja, dass eine Person nicht nur einen Klick macht Man müsste jedes mal eine Botabfrage machen, das würde dann schon das anhäufen der Request mindern. Nicht nur Bots sondern jeden anderen User auch Wäre natürlich dann nichts mehr für schwache NervenAm besten wäre, man würde bei der Bestellung direkt in eine qeue kommt und gar nicht zum Bezahlen und später von Steam selbst einen Link zu einem "geordneten" Kaufvertrag, bzw Bezahlvorgang bekommt. Ob ich auf den Link 1h warte oder 1h mich tot klicke ist zeitlich betrachtet dann auch schon egal. Aber vermutlich wäre das zu aufwendig umzusetzen...
Am Ende erinnert mich das ganze an den Film "der Schacht"
USB-Kabeljau
Banned
Deutlich besser als auf der Switch .. mit 60fps und 4K.Cyberdunk schrieb:Wie gut läuft Breath of the Wild auf deinem PC ?
MR2007
Commander
Naja, Valve ging hier schon ein hohes Risiko, angesichts des Totalflopps der Steam Machines und SteamOS. Da direkt auf den großen Ansturm zu spekulieren, bei eh schon schwieriger Zulieferersituation, könnte auch nach hinten losgehen. Aber ja, schon seltsam. Steam hat von allen Launcher die mit Abstand besten Downloadserver, aber dann bricht der Shop zusammen.Moetown schrieb:"wAR jA gAR nICht abZuSehEn dEr anStURm"
Da hab ich ja echt mega Glück gehabt Punkt 7 is bei mir der Button enabled worden, und ich konnte am Schnürchen direkt abschließen sogar mit Steam Guthaben. Selbst die Bestätigungsmail kam noch um 19:00 Uhr. Habe aber auch direkt die höchste Variante gewählt, in der Hoffnung, dass hier die Wartelisten am kleinsten sein werden.
Das ging mir persönlich zwar genauso, aber kurioserweise hatte er dann doch noch eine Renaissance erlebt, so dass ich noch für 50€ los gekriegt habe.so_oder_so schrieb:Mitm Steam Controller.
Das war "GANZ TOLL" - so toll, dass der Controller danach in der Ecke versauerte
USB-Kabeljau
Banned
Ich hatte wohl Glück ... bei mir hat's ca. 10 Minuten gedauert. Kurz nach 19 Uhr.Mracpad schrieb:Ja, die Leute geben ja auch nicht auf, ich hab 2 Stunden lang den Bezahlvorgang geärgert!
Hab das in der App und mit Steam Guthaben gemacht.
X
Xtrasmart
Gast
Dann lassen wir uns mal überraschen, welches Modell zu welchem Zeitpunkt dann tatsächlich lieferbar ist.
Für mich macht hier aber wirklich nur die "große" Sinn.
Für mich macht hier aber wirklich nur die "große" Sinn.
USB-Kabeljau
Banned
Den Steam Controller benutze ich immer noch sehr häufig.MR2007 schrieb:Das ging mir persönlich zwar genauso, aber kurioserweise hatte er dann doch noch eine Renaissance erlebt, so dass ich noch für 50€ los gekriegt habe.
So ziemlich für alle Shooter und ähnliches. Bin froh damals noch einen Zweiten als Ersatz gekauft zu haben.
Für andere Spiele (insbesondere, wo man 2 Sticks braucht oder ein D-Pad) nehme ich den 8BitDo Pro 2. Oder für Retro-Spiele den 8BitDo SN30 Pro.
Aber für Shooter ist und bleibt der Steam Controller der Beste.
Für RTS oder MOBA kannste das aber vergessen.
Sowas geht einfach nur mit Maus.
ghecko
Digital Caveman
So, die 256GB Version ist reserviert.
Ich bin kein großer Gamer, aber für die Konsole habe ich mehrere Pläne:
Und ja, ich werde Crysis und Crysis Warhead drauf spielen
Ich bin kein großer Gamer, aber für die Konsole habe ich mehrere Pläne:
- Im Wohnzimmer direkt als HTPC oder als Fernbedienung (Kodi, Volumino) für meinen jetzigen.
- Im Auto als Audioplayer und Navigationssystem
- Videos / Spiele für lange Zugfahrten
- künftig Terminal für Hausautomation
Und ja, ich werde Crysis und Crysis Warhead drauf spielen
Zuletzt bearbeitet: