USB-Kabeljau
Banned
1. Zelda Breath of the Wild kann man darauf spielen. Und zwar in besserer Grafik als auf der Switch.harrysun schrieb:Nope. Ohne Zelda: Breath of the Wild keine Konkurrenz.
Für mich eine technische Machbarkeitsstudie. Steam Machine 2.0 mit gleichen Langzeitaussichten. Wenn der Markt für 08/15 PC Spiele auf einer tragbaren Spielconsole da währe, würden Sony und M$ längst ein Angebot im Programm haben.
In 2 Jahr redet kein Mensch mehr darüber.
2. Wieso sollte man PC-Spiele (die zu großen Teilen auch die selben wie auf Switch und anderen Konsolen sind) nicht unterwegs spielen wollen?
3. Klar ... also wenn Sony oder MS da nichts machen, dann muss es auch einfach nicht gehen. "Logisch". 🤔
4. Wir sprechen dann in 2 Jahren noch mal. 😉
Ergänzung ()
Aber das exklusive Steam-Profil! ☝️😃Mracpad schrieb:Die 256er Version ist jetzt komplett uninteressant. Für das gleiche Geld kann man sich eine 512er selber zusammenbauen und hat noch ne 256er SSD zum verkaufen.
Spaß beiseite.
Wenn man die SSD dann doch einfach tauschen kann, würde ich mich ein wenig ärgern, die 256GB Variante reserviert zu haben.
Aber naja. So schlimm isses dann auch wieder nicht. Immerhin muss ich's dann nicht öffnen und dabei gegebenenfalls die Garantie verlieren.
Zuletzt bearbeitet: