VollgasPilot
Banned
Wenn ein Spiel aus technischen Gründen nicht oder nur schlecht läuft, ist das wirklich eine tolle Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skycrumb schrieb:Ist nicht die einfachste geschichte die personummer? dies gibts auch in jedem andern land und ist recht eindeutig
tree-snake schrieb:Du bist dann sicher der erste der mosert wenn die Preise der Spiele ansteigen weil das natürlich umgeschlagen werden muss.
AnfängerEi schrieb:Postident wäre eine Möglichkeit.
Jeder, der über Steam direkt einkaufen möchte, müsste sich einmalig via Postident verifizieren.
flappes schrieb:Man kann es testen, aber man verschwendet unter umständen auch unnötig Zeit.
Venom54 schrieb:@Topic: finde es gut, habs einmal genutzt bei Tropico 5 weil ich den neuen store probieren wollte mit patch 1.10 der steam only war. Der war leider mist und dann gings zurück nach 30 Minuten Spielzeit. Ging problemlos, sogar Sonntags.
hallo7 schrieb:Wie willst du denn das anstellen?
Tomsenq schrieb:Es gäbe ja noch die Möglichkeit jede Kreditkarte/Paypalkonto nur einmalig für Steam zuzulassen.
Exakt, das Konzept der deutschen Personalausweispflicht trifft man nicht sonderlich oft an. Wenn man damit aufwächst ist es natürlich vollkommen normal, aber spätestens wenn man mal Europa verlässt und nach seiner ID gefragt wird stellt man sehr schnell fest, dass der Perso ausserhalb Deutschlands ungefähr garnix wert ist (probier damit mal in den USA Bier zu kaufen...)hallo7 schrieb:In Österreich gibts bei den meisten nur eine Passnummer und nichtmal die muss jeder haben (es haben nur sehr wenige einen Personalausweis, wofür auch^^), denn einen Reisepass brauch ich nur wenn ich ins Ausland will. (...)
Skycrumb schrieb:Ist nicht die einfachste geschichte die personummer? dies gibts auch in jedem andern land und ist recht eindeutig
Doch aber mit dem gleichen Account und ohne Rückgabe.punkrockfan schrieb:Jo, weil ich heute ein Spiel das schlecht läuft zurück gebe.
Sollte es dann in paar Wochen/Monaten gepatcht sein, werde ich es dank der Idee nie mehr kaufen können?
Für mich sind das angebotene DemosQuirin_1 schrieb:Man könnte das auch einfacher lösen, Demo´s anbieten.
Gab es irgendwann schonmal.
AnfängerEi schrieb:So, der Drops ist jetzt hoffentlich gelutscht .
das_mav schrieb:Und wer zahlt denen das Flugticket? Du?
AnfängerEi schrieb:Jaja^^, ich habs doch vernommen, dass dieses Postident Verfahren wohl nur in DE genutzt wird.
So, der Drops ist jetzt hoffentlich gelutscht