Apocalypse
Rear Admiral
o7
Zeit wieder mehr als einen Account zu pflegen. ;-)
Zeit wieder mehr als einen Account zu pflegen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerSnake schrieb:jemand der ca 5 Stunden von mir entfernt wohnt (Aber Inherhalb Deutschland) Klappt alles ohne Probleme.
deinen Acc oder deine bibliothek?DerSnake schrieb:Also ich Teile mein Account mit 2 anderen im Haushalt
Ja.Syrato schrieb:Wohnt dei Bruder in einem anderen Land?
Sieht mir danach aus, als ob einer von euch regelmäßig mit VPN unterwegs wäre.OldNewUser schrieb:, ich halt nicht.
Sidorovich schrieb:Noch nie davon gehort, heisst das mein Bruder der etwas ausserhalb wohnt hat zugriff auf alle meine
Das weiß ich nicht und ich glaub das wird dir auch Valve nicht im Detail verraten.Syrato schrieb:@Vitche im Artikel steht Kernfamilie, im selben Land und Haushalt. Also muss man explizit die selbe IP nutzen?
Nur mit gleicher IP oder wie soll ich das verstehen? Das wäre ja saudoof wieso steht dann was von selben Land wenn schon anderer Haushalt nicht geht ist das doch eh selbstverständlich...OldNewUser schrieb:Wenn die Haushaltrestriktion weg wäre, dann würde es mir taugen.
Ist wohl leider meine eine Option, ja.PeacemakerAT schrieb:Beim Steam Support den Fall schildern? Sollte ja gehe innerhalb des selben Landes wie ich verstanden habe.
Zum einen war ich mit meinem Steamdeck schon in seiner Wohnung und ich muss leider auch gestehen, dass ich nicht wirklich Bock hab durch Ringe zu springen zu müssen damit das funktioniert. Finde ich schon irgendwie nicht so klasse...Gr.mm schrieb:@OldNewUser
Ist das vllt so eine ähnliche standortüberprüfung wie bei Netflix, bei der man zum aktivieren einmalig im gleichen WLAN sein muss? dann vllt mal dein steam am pc deines Bruders anmelden und dort versuchen der Familie beizutreten bzw falls du laptop oder steamdeck hast mit dem in seinem WLAN die einladung annehmen
Ich hab leider keine Ahnung :/blackiwid schrieb:Nur mit gleicher IP oder wie soll ich das verstehen? Das wäre ja saudoof wieso steht dann was von selben Land wenn schon anderer Haushalt nicht geht ist das doch eh selbstverständlich...
Nope. Alle meine Anmeldungen sind aus Deutschland, da ist die Historie auch so und mein Standort ist auch so eingestellt. Mein Bruder hat auch kein VPN.MaverickM schrieb:Sieht mir danach aus, als ob einer von euch regelmäßig mit VPN unterwegs wäre.
Ich finde das gar nicht so lächerlich was wenn nen Kind nen Auslandsjahr macht in Frankreich oder einfach nen Urlaub und dort spielen will, sind die geshareten accounts von den Brüdern dann nimmer deren?alkaAdeluxx schrieb:Na toll, wie spiele ich jetzt mit meinem Argentinischen, Türkischen, Ukrainische Account ohne mich jedes Mal umzulogen 🤔😕
blackiwid schrieb:Haushalt das 9 Kinder hat, eh schon finanziell und sozial teils diskriminiert wird
blackiwid schrieb:Nun bei höheren zahlen kannst sagen ok dann macht ihr halt 2 große Gruppen oder so aber bei 6 Leuten sagen wir die Familie hat 7 Kinder... das 7. kann dann nicht joinen und hat die totale Arschkarte gezogen...
Umgekehrt kann das "Familienfeature" dann irgendwelche Banker die Stinkreich sind unter sich teilen...
Bin ja normal nicht so der erste der Sozialneid oder so in Vordergrund stellt, aber wenn man es Familienfeature nennt sollte es eben auch Familien wenigstens primär helfen nicht so ausnahmsweise