Steam Sale 2015 Startdatum

Ein Shop als unseriös zu betiteln weil du mal ein paar Probleme hattest ist Pauschalisierung und entspricht nicht der Wahrheit. Ich hatte auch schon Probleme mit gewerblichen Verkäufern bei Ebay die einen blauen Stern haben. Hatte 2 mal einen gebrauchten Artikel erhalten der als Neu deklariert war. Soll ich ihn jetzt als unseriös beschreiben, weil Fehler-machen menschlich ist, oderer mich als Käufer nicht leiden konnte? Fakt ist, Probleme könenn überall auftreten

Ich habe 12 Spiele bei MMOGA gekauft und nicht das kleinste Problem gehabt.

Meine besserer Alternative zu Steam lautet daher weiterhin MMOGA.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ein Shop als unseriös zu betiteln weil du mal ein paar Probleme hattest ist Pauschalisierung und entspricht nicht der Wahrheit.

einen Shop als seriös zu betiteln weil du bisher keine Probleme hattest ist Pauschalisierung und entspricht nicht der Wahrheit.

Merkst du was? Es gibt unzählige Berichte, dass es Probleme bei Keys von MMOGA gab und gibt. MMOGA hat zum Beispiel damals eine Ausweiskopie von mir verlangt - obwohl das gesetzlich in Deutschland nicht gestattet ist. Und dann nebenbei noch ein Foto mit mir und dem Ausweis verlangt. Das als seriös zu bezeichenen grenzt an Realitätsverlust.

Meine besserer Alternative zu Steam lautet daher weiterhin MMOGA.

Mit anderen Worten: du hast eben auch keine echte, seriöse Alternative zu Steam. Danke, damit wäre das auch geklärt.

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
Hi,

einen Shop als seriös zu betiteln weil du bisher keine Probleme hattest ist Pauschalisierung und entspricht nicht der Wahrheit.

Merkst du was? Es gibt unzählige Berichte, dass es Probleme bei Keys von MMOGA gab und gibt. MMOGA hat zum Beispiel damals eine Ausweiskopie von mir verlangt - obwohl das gesetzlich in Deutschland nicht gestattet ist. Und dann nebenbei noch ein Foto mit mir und dem Ausweis verlangt. Das als seriös zu bezeichenen grenzt an Realitätsverlust.

Mit anderen Worten: du hast eben auch keine echte, seriöse Alternative zu Steam. Danke, damit wäre das auch geklärt.

VG,
Mad

Gng mir auch so, hatte vorher bei denen schon 1-2x was gekauft und plötzlich wollten sie dann mit ausweiskopie und foto von mir mit dem ausweis drauf.

Wie seriös ein Store ist, lässt sich nur bedingt an der Zufriedenheit oder den Problemen der Käufer messen. Fakt ist, dass MMOGA kein offizieller Reseller von Steam / Origin etc. Keys ist, was ihn eben nicht seriös macht. Es versteht sich also von selbst, dass die Herkunft der verkauften Key aus illegalen Quellen (z. B. über gestohlene Kreditkarteninformationen) möglich ist.

Einige Beispiele für seriöse und vor allem autorisierte Reseller von Keys:

Hi,

@quil

danke dir für die Links, einige davon kenne ich bereits. Es ging mir auch viel mehr um die Aussage

Jeder andere seriöse Keyshop hat bessere Preise als Steam, selbst wenn Steam eine seiner Rabattaktionen startet

und das ist einfach - mit Verlaub - vollkommen realitätsfremd und faktisch schlicht falsch.

VG,
Mad

Eine Woche, demnach bis zum 02.01.16
Ergänzung ()

Madman1209 schrieb:
Hi,

Vor dem Problem stand ich auch mal, aber das ist nicht von mmoga.de sondern von den Keysellern, von denen mmoga die Keys bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Vor dem Problem stand ich auch mal, aber das ist nicht von mmoga.de sondern von den Keysellern, von denen mmoga die Keys bezieht

von wem dieses Problem ursprünglich ausgeht ist mir erstmal egal. Fakt ist, dass MMOGA die Ausweiskopie verlangt hat - und zwar nachweislich auch bei einigen Personen bei Käufen, die keine Keys von Resellern waren (Items, Gold etc).

Wie dem auch sei, ich denke das Thema können wir getrost beenden und wieder zum eigentlichen Steam Sale zurückkommen.

VG,
Mad

kise1990 schrieb:
wie lange geht den der SALE? (hatte bis jetzt noch keine Zeit reinzuschauen)

The Holiday sale is December 22nd 10AM PST - Jan 4th 10AM PST.

Zurück
Oben