• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cplpro hat eigentlich schon alles gesagt.
Jedoch kannst du schon mit 2 Rechnern gleichzeitig spielen, jedoch nur im LAN.
Dafür muss einer der Accounts im Offline Modus gestartet werden.

Solange es ein echtes Steam Game ist kannst du es installieren so oft du willst, Ausnahme sind Titel die mit eigenem Kopierschutz kommen und wo die Aktivierungen beschränkt sind. Dann kannst du es zwar installieren, aber bei der Aktivierung wirds schnell knapp.

danke euch für die Antworten! Das ist ja super. Mit "gleichzeitig" meinte ich eh nicht parallel spielen, sondern sozusagen, dass ich das Spiel auf meinem PC installiert hab und am Wochenende an dem spiele und auf dem Notebook installiert habe und unter der Woche auf dem spiele, ich also jeweils nur an einem Computer bin/eingeloggt bin. Aber dann funktioniert das ja problemlos.

hallo leute bin neu hier im forum und hab ne frage zu nem spiel empire total war???habe es mir heute für 10 euro :) bei saturn gekauft jedoch hängt es sich immer direkt nach dem starten auf ??? es kommt das start emblemen und der körser bleibt hängen .... wäre echt dankbar um Hilfe !!!!!

Hardware?
Betriebssystem?
Treiber aktuell?
Ohne solche Angaben wird es schwer, dir zu helfen.
Schau aber evtl. auch mal in den Total War Thread, glaube da gibt es einen im Forum.

Heute sind übrigens mal wieder Steam Sales losgegangen, die bis 29.11 dauern.
Die heutigen Angebote interessieren mich allerdings nicht oder ich habe sie schon. Mit dabei ist heute u.a Prototype und Borderlands.
Als Zusatz kann man sich auch Giftpacks kaufen, in denen 6 Lizenzen für ein Spiel dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so für alle erwähnt es gibt jetzt bis zum 29.11. jeden Tag Deals.
Besonders ist, dass es "Mengenrabatte" gibt.

Heute sinds:
  • Alpha Protocol für 7,50 Euro (-75%)
  • Borderlands für 10 Euro (- 50%)
  • Counter-Strike: Source für 5 Euro (-75%)
  • Prototype für 10 Euro (-50%)
  • R.U.S.E. für 33,49 Euro (-33%)
  • Sam & Max: The Devils Playhouse für 10 Euro (-70%)
  • Shank für 8,70 Euro (-33%)

• Indie Energy Pack für 4,49 Euro (-90%)
  • enthält: Brainpipe, Galcon Fusion, Gridrunner Revolution, ProtoGalxy, Quantz
  • Deus Ex Collection für 5 Euro (-75%)

• 10 Exemplare von Half-Life 2 für 20 Euro (-77%)
  • 8 Exemplare von Deus Ex: Game of the Year Edition für 12 Euro (-83%)
  • 6 Exemplare von R.U.S.E. für 150 Euro (-50%)
  • 6 Exemplare von Borderlands für 40 Euro (-66%)

Desweiteren und sehr interessant ist, dass jeden Tag 30 Leute Glück haben könnten und die oberen 5 Spiele auf ihrer Wunschliste geschenkt bekommen. Man nimmt automatisch Teil, sobald man mindestens 10 Spiele auf der Wunschliste hat.

Das ist bloß die Sucht online zu kaufen weil es "mal eben" geht :p

Die Deals sind aber schon cool, besonders zu Weihnachten in 5 Wochen wieder :D
ME2 und DAO hab ich in der EA Week zur Hälfte bekommen. Schon geil^^

Hoffentlich werden die beiden neuen DoW Teile und Crysis 2 bald freigeschaltet zum pre-order.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich bei Steam seine Wunschliste zu sortieren für das Angebot (Gewinnspiel) welches gerade läuft?

Ahh Danke :).... ich war plötzlich ausgeloggt, deswegen konnte ich nichts verändern.

Joa irgendwie hat jeder Portal 2 auf der Wunschliste :D
Naja gut wundert mich auch nicht, ist einfach eines der meisterwarteten Spiele in nächster Zeit.

Edit:
Heutige Deals haben es auch in sich!
Ich rate jedem bei Audiosurf zuzuschlagen. 2,50€ ist definitiv mehr als fair für das Game!
  • EVE Online: Tyrannis für 5 Euro (-75%)
  • Defense Grid: The Awakening für 2,25 Euro (-75%)
  • Cities XL 2011 für 30 Euro (-25%)
  • DeathSpank für 8,70 Euro (-33%)
  • Audiosurf für 2,50 Euro (-75%)
  • Batman: Arkham Asylum für 10,20 Euro (-66%)
  • Kane & Lynch 2 für 7,50 Euro (-75%)

• Indie Story Pack für 4,49 Euro (-91%)
    • enthält: And Yet It Moves, Gish, Jolly Rover, Puzzle Agent, Recettear: An Item's Shop Tale
  • 6 Exemplare von Left 4 Dead 2 für 25 Euro (-75%)
  • 10 Exemplare von Defense Grid für 14 Euro (-84%)
  • 12 Exemplare von Audiosurf für 20 Euro (-86%)
  • 10 Exemplare von Puzzle Quest 2 für 30 Euro (-65%)

Zuletzt bearbeitet:
Es soll aber keiner von euch allzu große Hoffnungen, dass jemand auch von euch bei der Aktion was gewinnt ;)

Bei rund 30 Millionen aktivien Accounts + die 180 Accounts auf die gesamten 6 Tage verteilt bleibt da nicht mehr viel übrig.

Hi

ich würde ja gerne bei Steam etwas bestellen - bekomme meine Mail aber nicht verifiziert :( [Support-Ticket ist schon auf].

Weiß jemand woran das liegen kann?
Es handelt sich um Adressen die zu meiner Domain gehören. Nach grober schätzung geht NICHTs @meinedomain.tld (min. 4 Versionen schon probiert) ... habe Catch-All dort konfiguriert - d.h. selbst mails die nicht eingerichtet sind, kommen aufm Hauptaccount an. Testmails klappen natürlich. Spamfilter ist keiner.

Hatte schon mal wer so ein Problem? Hatte das vor Monaten schon mal - dann aber entnervt aufgeben - jetzt würd ich gerne Geld loswerden und kann deswegen nicht ;(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Heutige Deals :)

• Burnout Paradise: The Ultimate Box für 7,49 Euro (-50%)
  • Warhammer 40.000: Dawn of War 2 Gold Edition für 10,20 Euro (-66%)
  • Marchinarium für 4,25 Euro (-75%)
  • Tropico 3: Gold Edition für 7,50 Euro (-75%)
  • Empire: Total War für 15 Euro (-50%)
  • ARMA 2: Operation Arrowhead für 15 Euro (-50%)
  • Blur für 15 Euro (-50%)
  • Torichlight für 4 Euro (-75%)

• Indie Clever Pack für 4,49 Euro (-91%)
  • enthält: Doc Clock: The Toasted Sandwich of Time, Eufloria, Iron Grip: Warload, World of Goo, VVVVVV
  • 6 Exemplare von Empire: Total War für 60 Euro (-66%)
  • 6 Exemplare Portal für 15 Euro (-83%)
  • 10 Exemplare von Freedom Force für 7,49% (-81%)
  • 8 Exemplare von Dawn of War 2 Chaos Rising für 40 Euro (-75%)
Indie Pack ist geil :)

Naja Indie ... :D

Sieht zwar verlockend aus, ich warte aber auf die X-Mas deals. Die 4 Wochen kann man ja wohl noch warten :p
Wenn man Pech hat, kauft man jetzt billig aber in 4 Wochen bekommt man das gleiche dann billiger oder im Pack. Nur so als Anregung^^

@Wulfman_SG
Bei den deals ist das System immer überlastet. Einfach auf Support warten.

@bushklopper
Ja ich hab schon was Geld zurückgelegt :evillol:
Ein bisschen.

Man sollte mal die Preise bei DAMPF mit Amazon vergleichen, vorallem bei etwas älteren Spielen. Ich werde mir niemals ein virtuelles Spiel kaufen, wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe will ich ein Datenträger und ne Verpackung.
Für einen automatisch erstellten Key geb ich sicherlich keine 50EUR aus, wenn der Publisher daran 0,0 Kosten hat.

cplpro schrieb:
@Wulfman_SG
Bei den deals ist das System immer überlastet. Einfach auf Support warten.

ist nicht mein erster verifizierungsversuch ... vor ca. einem Jahr hab ich es schon mal probiert - aber nur mal testweise - wollte nichts kaufen - daher auch net weiter gestört ... habs über mehrere TAGE probiert ... nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben