• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spiele von Steam sind alle Multilingual.

Ja kannst du, man kann die Sprache bei englischen Games auch umstellen.
Die sind dann sogar uncut, wenn man die in den USA kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Japp und wenn man die Bezahlart ausgewählt hat und auf weiter klickt, meint er immer es wäre ein Fehler aufgetreten und man solle es noch mal in einer Minute probieren. In Steam direkt ist es auch nicht auffindbar, d.h. im deutschen Shop ist es nicht erhältlich.

Vermutlich weil man da nicht die geschnittenen deutschen Versionen der GTA III-Trilogie verkauft. Die ungeschnittenen sind teils auch indiziert bzw. haben auch gar keine deutsche Altersfreigabe.

Ja schade das mit GTA. Die würden gut in meine Sammlung passen. Eventuell meldet sich ein netter Österreicher um das unmögliche möglich zu machen ;) .

Naja Teil eins und zwei gibt es ja immerhin auch bei Rockstar direkt für lau. ;)

Naja Teil 3, VC und San Andreas alleine sind den Preis Wert.
Genauso wars bei Codemasters Rennspielen, da lohnte es sich allein wegen GRID und Dirt, Dirt2.

HappyMutant schrieb:
Japp und wenn man die Bezahlart ausgewählt hat und auf weiter klickt, meint er immer es wäre ein Fehler aufgetreten und man solle es noch mal in einer Minute probieren. In Steam direkt ist es auch nicht auffindbar, d.h. im deutschen Shop ist es nicht erhältlich.

Hmm, ok, soweit hab ich es nicht probiert, aber normalerweise kann man , wenn ein Spiel in DE nicht verfügbar ist, es nichtmal in den Einkaufswagen legen.

Hallo, ich benötige kurz eure Hilfe.

Und zwar hat mir ein "Steamfreund" einen Link geschickt: (nicht öffnen!!)

Link weg ;-)

Die Site sieht dann so aus wie ihr dann im Anhang sehen könnt.
Nun wollte ich nachfragen, ob es sich hierbei um eine täuschend echte Kopie von Steam handelt, um Accountdaten zu sammeln? Denn wenn ich damit google anstrenge finde ich eben einen Eintrag in einem Teamfortress Forum, welcher besagt, dass es sich hierbei um Fishing handelt.
Was mich außerdem stutzig macht ist, dass es keine https gesicherte Leitung ist, obwohl man sich anmelden soll.
Meine Daten habe ich natürlich nicht eingegeben, ich hoffe ihr könnt mir sagen, worum es sich dabei handelt, denn dann müsste ich weitere Schritte einleiten, damit sein Account gesperrt wird.

PS: Passwort hab ich nachdem ich die Site aufgerufen hatte geändert -.-

Anhänge

• Steamfishing.jpg
    Steamfishing.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet: (Die Adresse könnt ihr im Screenshot sehen)
Das ist die einzig echte Steamseite. Sonst nichts anderes.

Und entferne bitte diesen Link, bevor noch jemand auf dumme gedanken kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch gar kein Link vorhanden, nur die Adresse ohne BB-Umwandlung.
Naja, dann werde ich mich wohl an den Support wenden und ihm diesen Umstand schildern, hoffentlich wird er gesperrt.

@Chicken Habs geändert :D
und danke für die raschen Rückmeldungen
btw.: ich hab herausgefunden, dass dessen Account gehackt worden ist (durch einen anderen echten Freund^^)

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt einige Seiten die wie Proxy funktionieren und dabei die Logindaten speichern.
Dadurch, dass es wie Proxy funktioniert ist die Seite 1:1 wie das Original.

Ich rate jedem Web Of Trust zu installieren, selbst als erfahrener User ist das Ding sehr nützlich.

Hallo zusammen,

ich hätte auch mal eine Frage zu Steam und zwar folgedes: Wenn ich Steam auf einem Rechner installiere und mich einlogge hab ich auf dem Rechner ja auch die Möglichkeit alle Spiele zu installieren, die bei Steam aktiviert sind (auch ohne CD). Wenn ich jetzt Steam auf zwei Rechnern installiere (z.B. Hauptsystem und Notebook) kann ich dementsprechend ein über Steam aktiviertes Spiel auf beiden Computern installieren. Allerdings steht bspw. in den Lizenzvereinbarungen von Call of Duty Modern Warfare 2 und auch Black Ops, dass man das Spiel nicht auf mehr als einem Computer gleichzeitig "verwenden" darf. Aus der Phrase werd ich nicht so ganz schlau. Heißt verwenden installiert haben, oder gleichzeitig spielen? Das wäre für mich schon interessant, weil ich unter Woche fast ausschließlich meinen Laptop zur Verfügung habe und am Wochenden meinen Haupt- Gamingrechner und auf beiden gerne spielen würde. Also kurz gefragt: Darf ich die Spiele auf beiden Computern installieren/spielen oder nicht?

mfg

Du kannst mit deinem Account alle Spiele auf jedem PC installieren, solange es dein Account ist. Bei manchen gibts deswegen extra ein Activation Limit von 5 oder so. Kannst du also 5-mal aktivieren.

Gleichzeitig spielen geht nicht, weil nur 1 Person mit dem gleichen Account eingeloggt sein kann/darf. Account sharing verstößt gegen die AGBs. Aber solan du den Account hast, kannst du die Games auf jedem PC installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben