Ich wollte vorhin, so gegen 16 Uhr Napoleon Total Wars spielen. Letzte mal hab ich das gestern gespielt. So nun sagte mir Steam es würde ein Update geben und das müsste ich installieren bevor ich spielen kann. Also hab ich geklickt das das Update installiert wird. Soweit so gut .. 20 Minuten später war das durch, was mich ja schon geärgert hat da ich einfach nur ein bisschen Spielen wollte. Nun wollte ich mich wieder verbinden da sagt das Steamdingens das keine Verbindung zum Account hergestellt werden kann. Grml mehrfach probiert und immer das selbe Ergebniss. Dann den Ratschlägen gefolgt die dann so kommen um dann festzustellen das die Server alle da sind und nach knapp 40 Minuten in irgendeinem tiefen Winkel des Steamaccountsupports zu lesen das man es mit einer neu installation versuchen soll. Also so gegen 19 Uhr dann schnell Steam deinstalliert und wieder neu installiert soweit so gut .. und was soll ich sagen es funktioniert auch ich kann mich einloggen doch siehe da ... die Spiele sind nicht mehr über Steam erreichbar und lassen sich auch nicht mehr starten .. als Option steht jetzt das ich mir mafia 2, Napoleon, Civ V und die anderen Spiele alle noch mal runterladen kann und sie dann noch mal installieren muß.
Da muß ich echt sagen HHHHAAAAALLLLLOOOOO .. haben wir sie noch. Die Spiele sind doch drauf, man ich will nur mal ne Stunde am Tag mich ein bisschen beim Spielen entspannen und nun sitz ich seit 16 Uhr an dem "Grmldafdsadfionbaoi" dran und hab immer noch nichts erreicht. Von Benutzerfreundlich haben die noch nie was gehört wa .. und wenn man versucht den Support zu Kontaktieren kommt entweder "seite nicht gefunden" oder ich bewege mich in einer Schleife von 4 Seiten um von der 4. Seite mit dem link wieder auf der 1. Seite zu landen.
Das ist doch wohl mal verarsche oder.
Sorry aber ich bin sauer und mußte das mal raus lassen und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich mich beschweren kann.
Gruß Maria
So und jetzt will ich es installieren und runterladen extra noch mal dafür .. dann kommt das die Server überlastet sind und ich es in ein paar Minuten noch mal probieren soll .. ich könnt kotzen .. also von Entspannung am Abend ist mit Steam nichts .. da hol ich mir doch lieber wieder Spiele die nicht über Steam laufen und gebe mein Geld woanders aus .. grml .. man bin ich fuchsig gerade
Da muß ich echt sagen HHHHAAAAALLLLLOOOOO .. haben wir sie noch. Die Spiele sind doch drauf, man ich will nur mal ne Stunde am Tag mich ein bisschen beim Spielen entspannen und nun sitz ich seit 16 Uhr an dem "Grmldafdsadfionbaoi" dran und hab immer noch nichts erreicht. Von Benutzerfreundlich haben die noch nie was gehört wa .. und wenn man versucht den Support zu Kontaktieren kommt entweder "seite nicht gefunden" oder ich bewege mich in einer Schleife von 4 Seiten um von der 4. Seite mit dem link wieder auf der 1. Seite zu landen.
Das ist doch wohl mal verarsche oder.
Sorry aber ich bin sauer und mußte das mal raus lassen und hoffe ihr könnt mir sagen wo ich mich beschweren kann.
Gruß Maria
So und jetzt will ich es installieren und runterladen extra noch mal dafür .. dann kommt das die Server überlastet sind und ich es in ein paar Minuten noch mal probieren soll .. ich könnt kotzen .. also von Entspannung am Abend ist mit Steam nichts .. da hol ich mir doch lieber wieder Spiele die nicht über Steam laufen und gebe mein Geld woanders aus .. grml .. man bin ich fuchsig gerade
Zuletzt bearbeitet: