• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie läuft das ab, ich bin hier in UK (Schottland)
hier gibt es Spiele im Steamstore die es bei uns nicht gibt,
wenn ich mir diese hier kaufe, kann ich sie mir dann zu Hause in Deutschland runterladen (Quake Collection und co )

Ja die kannst du dann in Deutschland runterladen.
Die wirst du in Deutschland nicht im Store finden, aber in der Spieleliste bleiben die.

Schöne Grüße nach Scottland ^^

Seit heute gibts bei Steam die "Starwars Collection" zum Superpreis.
Bin mir jetzt nur nicht so ganz sicher über die Versionen die da enthalten sind, bei aktuellen Titeln steht ja mittlerweile dabei wenn es eine "gewaltgeminderte" Version im deutschem Store ist. Weiß jemand wie es mit Jedi Knight, etc aussieht?

Ich glaube mich erinnern zu können das die leicht zensiert waren, steht aber nix dabei. Wenn nicht würde ich gleich beim Paket zuschlagen, für den Preis:
http://store.steampowered.com/sub/4593/

Hallo, hab ein Problem:

Da Star Wars Force Unleashed Ultimate Sith Edition nur ~ 8€ kostet, wollte ich fragen ob es sich lohnen würde das zu kaufen, auch wenn ich den normalen Teil (Star Wars The Force Unleashed) auf der PS2 gezockt habe?

Tja, jetzt ist es zu spät, die Angebot gelten immer nur 1 Tag. Aber die PC/XBox360/PS3 Version soll deutlich besser sein als die PS2 Fassung, nicht nur grafisch.

Jetzt gibt es KOTOR um 2,25. Das hab ich mir gleich gekrallt :)

Gibt es eine Möglichkeit diese News-Fenster was manchmal beim Start von Steam aufpoppt zu deaktivieren? Ich meine nicht das Shopfenster mit der Bibliothek etc., sondern dieses extrige.

Hast du mal unter Einstellungen geguckt, ob es einen Eintrag gibt mir "Neuigkeiten" oder News?

Unter "Interface" kann man das deaktivieren und aktivieren.

Ich hab leider ein Problem mit Steam:(

Seit ich von der Abifahrt zurück bin startet es nicht mehr:(Ich hab schon die Datei "ClientRegistry.blob" gelöscht woraufhin Steam ein Update gezogen hat - geändert hat sich jedoch nichts!Wenn ich steam starte erscheint gar kein Fenster oder so - im Taskmanager erscheint nur Steam.exe welches auf 10 MB hochgeht und danach kommt der Error-Reporter:mad:

OS ist W7 64 bit

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:)

Als ich das letzte Mal dasselbe Problem hatte, musste ich Steam in einem anderen Ordner neu installieren (nach der Deinstallation des alten Steams). Aber irdendwo im Support hab ich mal gelesen dass man, wenn man dieses Problem hat, im Steam Ordner alles löschen soll bis auf die steam.exe und den steamapps ordner, und dann die steam.exe ausführen soll. Das kannst du ja mal versuchen, aber ich würde die Dateien sichern bevor ich sie lösche (falls es nicht klappt).

Oder einfach den Installer neu laden. Dann macht er die Datein auch neu.

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Steam:
Ich habe von nem Kumpel Just Cause 2 geschenkt bekommen, runtergeladen und bisschen gezockt.
Jetzt hab ich es nach 1 Monat wieder spielen wollen und jetzt steht da statt Spiel starten das ich es Kaufen muss O:
Aber ich hatte es ja schon.
Weiß vllt. jemand wie ich es wieder spielen kann ?

Thx schonmal.
Aber geht das auch in Deutsch ?
Wenn ich auf Deutsch drücke komme ich wieder auf die start Seite und wenn ich dann auf Support drücke komme ich wieder auf die Englishe Support Seite -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben