-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bushklopper
Lt. Commander
viel spass beim günstigen uncut-kaufen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Seit heute gibts bei Steam die "Starwars Collection" zum Superpreis.
Bin mir jetzt nur nicht so ganz sicher über die Versionen die da enthalten sind, bei aktuellen Titeln steht ja mittlerweile dabei wenn es eine "gewaltgeminderte" Version im deutschem Store ist. Weiß jemand wie es mit Jedi Knight, etc aussieht?
Ich glaube mich erinnern zu können das die leicht zensiert waren, steht aber nix dabei. Wenn nicht würde ich gleich beim Paket zuschlagen, für den Preis:
http://store.steampowered.com/sub/4593/
Bin mir jetzt nur nicht so ganz sicher über die Versionen die da enthalten sind, bei aktuellen Titeln steht ja mittlerweile dabei wenn es eine "gewaltgeminderte" Version im deutschem Store ist. Weiß jemand wie es mit Jedi Knight, etc aussieht?
Ich glaube mich erinnern zu können das die leicht zensiert waren, steht aber nix dabei. Wenn nicht würde ich gleich beim Paket zuschlagen, für den Preis:
http://store.steampowered.com/sub/4593/
cplpro
Lt. Commander
Maehman187
Lt. Junior Grade
Tja, jetzt ist es zu spät, die Angebot gelten immer nur 1 Tag. Aber die PC/XBox360/PS3 Version soll deutlich besser sein als die PS2 Fassung, nicht nur grafisch.
fearpwndyou
Banned
Gibt es eine Möglichkeit diese News-Fenster was manchmal beim Start von Steam aufpoppt zu deaktivieren? Ich meine nicht das Shopfenster mit der Bibliothek etc., sondern dieses extrige.
LaserDiscDude
Captain
Hast du mal unter Einstellungen geguckt, ob es einen Eintrag gibt mir "Neuigkeiten" oder News?
bushklopper
Lt. Commander
kann man in den einstellungen deaktivieren
aber dann nicht weinen, wenn man nicht auf schöne rabattaktionen oder neue games informiert wird![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
aber dann nicht weinen, wenn man nicht auf schöne rabattaktionen oder neue games informiert wird
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
fearpwndyou
Banned
Naja, die Aktionen sieht man auf der Shop-Startseite auch.
Ist es die Option "Informieren Sie mich über Sofort-Nachrichten..."?
Ist es die Option "Informieren Sie mich über Sofort-Nachrichten..."?
Erbsenkönig
Lt. Commander
Ich hab leider ein Problem mit Steam![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Seit ich von der Abifahrt zurück bin startet es nicht mehr
Ich hab schon die Datei "ClientRegistry.blob" gelöscht woraufhin Steam ein Update gezogen hat - geändert hat sich jedoch nichts!Wenn ich steam starte erscheint gar kein Fenster oder so - im Taskmanager erscheint nur Steam.exe welches auf 10 MB hochgeht und danach kommt der Error-Reporter![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
OS ist W7 64 bit
Vielleicht kann mir ja jemand helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Seit ich von der Abifahrt zurück bin startet es nicht mehr
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
OS ist W7 64 bit
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
foggy80
Lt. Commander
Als ich das letzte Mal dasselbe Problem hatte, musste ich Steam in einem anderen Ordner neu installieren (nach der Deinstallation des alten Steams). Aber irdendwo im Support hab ich mal gelesen dass man, wenn man dieses Problem hat, im Steam Ordner alles löschen soll bis auf die steam.exe und den steamapps ordner, und dann die steam.exe ausführen soll. Das kannst du ja mal versuchen, aber ich würde die Dateien sichern bevor ich sie lösche (falls es nicht klappt).
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Steam:
Ich habe von nem Kumpel Just Cause 2 geschenkt bekommen, runtergeladen und bisschen gezockt.
Jetzt hab ich es nach 1 Monat wieder spielen wollen und jetzt steht da statt Spiel starten das ich es Kaufen muss O:
Aber ich hatte es ja schon.
Weiß vllt. jemand wie ich es wieder spielen kann ?
Ich habe ein Problem mit Steam:
Ich habe von nem Kumpel Just Cause 2 geschenkt bekommen, runtergeladen und bisschen gezockt.
Jetzt hab ich es nach 1 Monat wieder spielen wollen und jetzt steht da statt Spiel starten das ich es Kaufen muss O:
Aber ich hatte es ja schon.
Weiß vllt. jemand wie ich es wieder spielen kann ?
cplpro
Lt. Commander
Die schnellste und sicherste Lösung: Support anschreiben! Nur die können in Accountfragen wirklich helfen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-qroc-4460
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-qroc-4460
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.