• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unter bibliothek da kannste denn auswählen welches spiel du runterladen möchtest. rechtsklick und installieren

hmm, da is nix drin, nur nen link wo ich spiele kaufen kann. Meine freunde sind auch leer, ich glaub da stimmt noch was anderes nicht.

Im Library einfach auf das Spiel klicken das du willst (Dort sind alle Spiele gelistet die mit dem Account verbunden sind ). Da steht dann je nachdem ob dus scho auf der Platte hast Play/Install ... :)

Wie 4 oder 5 Postings weiter oben steht sind bis heute 19 Uhr Wartungsarbeiten, da funktioniert so einiges nicht ;)

Weiß keiner wie ich Just Cause 2 wieder spielen kann ? :(
Scheiß Steam ... ich konnte es ja ne Zeit lang spielen nur jetzt steht da ich muss es kaufen obwohl ich es schon habe ...

Naja das hat mit Steam nichts zu tun.
Wenn Publisher sagt, dass bestimmte Codes gesperrt werden müssen, dann ist das so. Und selbst da selbst schuld, wenn man auf unerlaubtem Wege das Spiel besorgt. Die Händler dürfen die Schlüssel eigentlich gar nicht verkaufen.

Du kannst dich höchstens an den Händler wenden und wenn über PayPal bezahlt wurde Käuferschutz beantragen.

ich hab jetzt mal ibay24 angeschrieben.
Wusste garnicht das das nicht erlaubt ist

Wer Steamkeys online kauft bei einem der 100 Shops riskiert ganz einfach einen Accountban. Und dann reicht der Kaufnachweis auch nicht mehr, weil man gegen die AGBs verstoßen hat.

Die paar Euros sinds ja wohl nicht wert^^

Dafür braucht man doch aber einen Amerikanischen Account oder?

Hallo,

bei meinem Freund und mir geht im Spiel der Sprachchat nicht.

In der Lobby klappt alles problemlos, aber im Spiel tut sich bei gedrückter C Taste nichts.

Woran kann das liegen?

Spiel ist bei uns beiden L4D2 Cut Version.

@norbert-mob
US Accounts gibt es in dem Sinne nicht, man kann mit jedem Account in den USA einkaufen, man braucht nur passende Zahlungsmethode.

@ph1driver

Caps Lock? Villeicht falsche Tastaturbelegung, wobei es bei Y und Z vorkommen müsste und nicht bei C.
Ansonsten schaut in der Tastaturbelegung nach, irgendwie komisch :>

Belegung ist Standard. Spracheingabe liegt auch auf C. Push to Talk ist aus. Habe auch keine Ahnung.

Euphoria schrieb:
@norbert-mob
US Accounts gibt es in dem Sinne nicht, man kann mit jedem Account in den USA einkaufen, man braucht nur passende Zahlungsmethode.

@ph1driver

Caps Lock? Villeicht falsche Tastaturbelegung, wobei es bei Y und Z vorkommen müsste und nicht bei C.
Ansonsten schaut in der Tastaturbelegung nach, irgendwie komisch :>

Das heißt ich könne ein Spiel in Doller kaufen und das Spiel dann auch in Deutsch haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben