-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
LaserDiscDude
Captain
Keine Angebote mehr? Dachte das geht bis zum 24 so weiter...
HappyMutant
Fleet Admiral
Nein, das war nur für die Thanksgiving-Woche bzw. halt um Black Friday und Cyber Monday abzudecken. Aber ich denke mal, da kommt noch mal was um Weihnachten rum. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS. An den Steam-Stats sieht man ganz gut, dass es wohl einige Probleme heute gab: http://store.steampowered.com/stats/
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PS. An den Steam-Stats sieht man ganz gut, dass es wohl einige Probleme heute gab: http://store.steampowered.com/stats/
Zuletzt bearbeitet:
Dark Thoughts
Fleet Admiral
Angebote an sich gibt es ja praktisch immer und zu den Weihnachtstagen wird es definitiv wieder was geben.
An vielen Tagen gibts ja für einen nichts aber manchmal muss man echt aufpassen das man nicht in einen Rausch verfällt, da sind teilweise echt so viele Schnäppchen das man gar nicht dazu kommt alles zeitig zu spielen.
Wer da über die Preise meckert hat das System nicht verstanden.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Btw: Wenn es Serverprobleme gibt am besten mal im Forum nachschauen, meist gibt es dort ne knappe News was los ist.
An vielen Tagen gibts ja für einen nichts aber manchmal muss man echt aufpassen das man nicht in einen Rausch verfällt, da sind teilweise echt so viele Schnäppchen das man gar nicht dazu kommt alles zeitig zu spielen.
Wer da über die Preise meckert hat das System nicht verstanden.
Btw: Wenn es Serverprobleme gibt am besten mal im Forum nachschauen, meist gibt es dort ne knappe News was los ist.
bushklopper
Lt. Commander
ohja, letztes mal waren fast alle publisher-kataloge um mind. 25% runtergesetzt + tägliche rabattdeals...
des wird wieder einkaufsrausch werden....
ich hasse es jetzt schon![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
des wird wieder einkaufsrausch werden....
ich hasse es jetzt schon
ChickenWing
Lieutenant
Weiß eigentlich jemand von euch, ob z.B. ein Hacker aus lust und laune mit meinem Click & Buy Konto nach lust und laune shoppen könnte?
Bis jetzt ist natürlich nichts passiert, nur macht mir das halt schon irgendwann sorgen, da halt eben meine Kontodaten automatisch gespeichert sind und ich dementsprechend keine Option finde, wo ich meine Kontoinforationen entfernen kann.
Ist das irgendwie/irgendwo möglich?
Bis jetzt ist natürlich nichts passiert, nur macht mir das halt schon irgendwann sorgen, da halt eben meine Kontodaten automatisch gespeichert sind und ich dementsprechend keine Option finde, wo ich meine Kontoinforationen entfernen kann.
braveheart24
Banned
ChickenWing schrieb:Weiß eigentlich jemand von euch, ob z.B. ein Hacker aus lust und laune mit meinem Click & Buy Konto nach lust und laune shoppen könnte?
Würde mich auch interessieren.
M
Mr. Snoot
Gast
ChickenWing
Lieutenant
DankeMr. Snoot schrieb:Du musst auf clickandbuy.com unter Transaktionen die Abrechnungsvereinbarung mit Steam/Valve widerrufen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich habe eben grade gesehen, dass auf meinen C&B angeblich 0€ drauf sind.
Die Frage ist, ob zukünftige Steam Einkäufe fehlschlagen könnten? denn im grunde wird das Geld ja von meinem Bankkonto abgebucht, denn da hab ich nämlich noch Knete drauf.
M
Mr. Snoot
Gast
Wenn Click and Buy eine Einzugsermächtigung hat, dann buchen die von deinem Konto ab.
M
mrbarboss
Gast
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber was anderes habe ich nicht gefunden.
Ich habe ein dickes Prob was die Installation von Steam angeht.
Zuerst mal muss ich sagen das ich ein Win7 Ult. x64 System habe und exact das gleiche mit gleiche Firewall und Antivirus ist auf meinen Notebook.
Am Notebook kann ich alles problemlos durchführen.
Am PC geht kaum was.
Die Instalation von Steam bringt mir immer einen Fehler:
"Steam.exe (main exception): ERROR: deleted Steam.exe but the file is still there"
Da die Desktop verknüpfung bereits angelegt wurrde habe ich diese gestartet und...
"Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed, Win32 Error 5 'Zugriff verweigert'"
Nach paar Minuten googeln sah ich eine Empfehlung den abgesicherten Modus zu starten mit Netzwerktreibern. Was ich auch tat da konnte ich die Install bzw. Update durchführen, also Steam scheint drauf zu sein. OK. Jetzt installiere ich meine gekaufte DVD-Version von COD6 die ich eigentlich vor Monaten auf meinen PC locker spielen konnte.
Sobald ich das Speil starte kommt die Meldung:
"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."
Diesen vorgang habe ich schon zig mal ausprobiert, jetzt wende ich mich an euch!!!
Ich habe ein dickes Prob was die Installation von Steam angeht.
Zuerst mal muss ich sagen das ich ein Win7 Ult. x64 System habe und exact das gleiche mit gleiche Firewall und Antivirus ist auf meinen Notebook.
Am Notebook kann ich alles problemlos durchführen.
Am PC geht kaum was.
Die Instalation von Steam bringt mir immer einen Fehler:
"Steam.exe (main exception): ERROR: deleted Steam.exe but the file is still there"
Da die Desktop verknüpfung bereits angelegt wurrde habe ich diese gestartet und...
"Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed, Win32 Error 5 'Zugriff verweigert'"
Nach paar Minuten googeln sah ich eine Empfehlung den abgesicherten Modus zu starten mit Netzwerktreibern. Was ich auch tat da konnte ich die Install bzw. Update durchführen, also Steam scheint drauf zu sein. OK. Jetzt installiere ich meine gekaufte DVD-Version von COD6 die ich eigentlich vor Monaten auf meinen PC locker spielen konnte.
Sobald ich das Speil starte kommt die Meldung:
"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."
Diesen vorgang habe ich schon zig mal ausprobiert, jetzt wende ich mich an euch!!!
Anhänge
M
Mr. Snoot
Gast
Schon mal gegooglet?
Dann findest du das: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5322-QYZB-5344
Dann findest du das: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5322-QYZB-5344
M
mrbarboss
Gast
Auf diesen Link binich schon mal gestossen.
Alle Sicherheitsprogramme sind weg!
Admin war ich auch.
Doch nichts hat gebracht.
Suspekt ist das alles an meinen Notebook gleich ist und da ging es.
Wie oben beschrieben habe ich ja Steam draufbekommen doch COD6 staret trotzdem nicht.
Und die Neuinstallation von COD6 habe ich auch durchgeführt obwohl es auch dauert.
Alle Sicherheitsprogramme sind weg!
Admin war ich auch.
Doch nichts hat gebracht.
Suspekt ist das alles an meinen Notebook gleich ist und da ging es.
Wie oben beschrieben habe ich ja Steam draufbekommen doch COD6 staret trotzdem nicht.
Und die Neuinstallation von COD6 habe ich auch durchgeführt obwohl es auch dauert.
M
mrbarboss
Gast
Habe jetzt mal Steam auf meine Art installiert als das mit dem Abgesichertem Modus. Mal sehen ob COD diesmal geht. Die Daten löschen hat zu nichts gebracht.
bushklopper
Lt. Commander
die ordner steamapps & userdata würde ich aber nicht löschen, sonst so wie cplpro es sagt
steam.exe dann starten (evtl. auch mal mit adminrechten versuchen), den rest erledigt dann das folgende steam-update.
steam.exe dann starten (evtl. auch mal mit adminrechten versuchen), den rest erledigt dann das folgende steam-update.
M
mrbarboss
Gast
Ich habe AVG anstatt zu deaktivieren komplett von der Platte geschmissen zwar brachte es mich bei der Install von Steam nicht weiter aber mit meiner Methode kamm ich ja zum Erfolg. Anschließend habe ich COD ganz normal installiert und es geht wieder.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.