• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich sauge grade mit 750 KB/s.
Bei mir gibts keine Probleme.

Vllst steam.exe mit Tast Manager beenden und neu starten.

Keine Angebote mehr? Dachte das geht bis zum 24 so weiter...

Nein, das war nur für die Thanksgiving-Woche bzw. halt um Black Friday und Cyber Monday abzudecken. Aber ich denke mal, da kommt noch mal was um Weihnachten rum. :D

PS. An den Steam-Stats sieht man ganz gut, dass es wohl einige Probleme heute gab: http://store.steampowered.com/stats/

Zuletzt bearbeitet:
Angebote an sich gibt es ja praktisch immer und zu den Weihnachtstagen wird es definitiv wieder was geben.

An vielen Tagen gibts ja für einen nichts aber manchmal muss man echt aufpassen das man nicht in einen Rausch verfällt, da sind teilweise echt so viele Schnäppchen das man gar nicht dazu kommt alles zeitig zu spielen.

Wer da über die Preise meckert hat das System nicht verstanden. :D

Btw: Wenn es Serverprobleme gibt am besten mal im Forum nachschauen, meist gibt es dort ne knappe News was los ist.

Weihnachten kommen immer gute deals. Da findet jeder was :hammer_alt:

Man wird quasi zum Kauf gezwungen ;)

Wird man nicht. :p Aber die eigene Sucht tut es.

Weiß eigentlich jemand von euch, ob z.B. ein Hacker aus lust und laune mit meinem Click & Buy Konto nach lust und laune shoppen könnte?

Bis jetzt ist natürlich nichts passiert, nur macht mir das halt schon irgendwann sorgen, da halt eben meine Kontodaten automatisch gespeichert sind und ich dementsprechend keine Option finde, wo ich meine Kontoinforationen entfernen kann.

Ist das irgendwie/irgendwo möglich?

ChickenWing schrieb:
Weiß eigentlich jemand von euch, ob z.B. ein Hacker aus lust und laune mit meinem Click & Buy Konto nach lust und laune shoppen könnte?

Bis jetzt ist natürlich nichts passiert, nur macht mir das halt schon irgendwann sorgen, da halt eben meine Kontodaten automatisch gespeichert sind und ich dementsprechend keine Option finde, wo ich meine Kontoinforationen entfernen kann.

Ist das irgendwie/irgendwo möglich?

Würde mich auch interessieren.

Du musst auf clickandbuy.com unter Transaktionen die Abrechnungsvereinbarung mit Steam/Valve widerrufen.

Anhänge

• cab_steam_widerruf.png
    cab_steam_widerruf.png
    44,6 KB · Aufrufe: 423
Mr. Snoot schrieb:
Du musst auf clickandbuy.com unter Transaktionen die Abrechnungsvereinbarung mit Steam/Valve widerrufen.
Danke ;)

ich habe eben grade gesehen, dass auf meinen C&B angeblich 0€ drauf sind.

Die Frage ist, ob zukünftige Steam Einkäufe fehlschlagen könnten? denn im grunde wird das Geld ja von meinem Bankkonto abgebucht, denn da hab ich nämlich noch Knete drauf.

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber was anderes habe ich nicht gefunden.

Ich habe ein dickes Prob was die Installation von Steam angeht.

Zuerst mal muss ich sagen das ich ein Win7 Ult. x64 System habe und exact das gleiche mit gleiche Firewall und Antivirus ist auf meinen Notebook.

Am Notebook kann ich alles problemlos durchführen.

Am PC geht kaum was.

Die Instalation von Steam bringt mir immer einen Fehler:
"Steam.exe (main exception): ERROR: deleted Steam.exe but the file is still there"

Da die Desktop verknüpfung bereits angelegt wurrde habe ich diese gestartet und...
"Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed, Win32 Error 5 'Zugriff verweigert'"

Nach paar Minuten googeln sah ich eine Empfehlung den abgesicherten Modus zu starten mit Netzwerktreibern. Was ich auch tat da konnte ich die Install bzw. Update durchführen, also Steam scheint drauf zu sein. OK. Jetzt installiere ich meine gekaufte DVD-Version von COD6 die ich eigentlich vor Monaten auf meinen PC locker spielen konnte.

Sobald ich das Speil starte kommt die Meldung:
"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal."

Diesen vorgang habe ich schon zig mal ausprobiert, jetzt wende ich mich an euch!!!

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 389
  • steam 2.JPG
    steam 2.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 406
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 409
Auf diesen Link binich schon mal gestossen.
Alle Sicherheitsprogramme sind weg!
Admin war ich auch.
Doch nichts hat gebracht.
Suspekt ist das alles an meinen Notebook gleich ist und da ging es.
Wie oben beschrieben habe ich ja Steam draufbekommen doch COD6 staret trotzdem nicht.
Und die Neuinstallation von COD6 habe ich auch durchgeführt obwohl es auch dauert.

Lösch mal alle Dateien bis auf die Steam.dll und Steam.exe

Backup vorher!

Habe jetzt mal Steam auf meine Art installiert als das mit dem Abgesichertem Modus. Mal sehen ob COD diesmal geht. Die Daten löschen hat zu nichts gebracht.

Ich habe AVG anstatt zu deaktivieren komplett von der Platte geschmissen zwar brachte es mich bei der Install von Steam nicht weiter aber mit meiner Methode kamm ich ja zum Erfolg. Anschließend habe ich COD ganz normal installiert und es geht wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben