• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Problem:
Seit den letzten Updates ist bei mir der InGame Chat unscharf/verschwommen, am Desktop hingegen ist alles in Ordnung.
Auflösung etc passt alles!
Bei TeamFortress2 ist überhaupt das ganze Menu unscharf.
Hat jemand selbiges Problem und eine Lösung parat?

Auflösung vom Spiel mal runter schrauben, und dann wieder hochgeschraubt?

Ich hatte sowas ähnliches bei CSS, hatte sowas aber nur wenn ich während des Spielens die Auflösung gewechselt habe, wenn ich mich recht erinnere.

Auf die X-Mas warten. Den Rest kann man eh vergessen.

@foggy80
das sind doch nicht die Weihnachtsdeal!

Das ist die große Steam Schatzsuche :D

nette Idee von Valve.... nur ein Avatar im Community-Profil nnutzen und schwupps eine Chance für ergattert.
Naja, ist doch wurscht, aber lustige Sache.

Ich weiss, warum ich Valve/Steam hasse.... die zwingen mich zum zocken :D

Ich find es ist ne nette Aktion.
Ich hoffe nur da kommen auch Spiele die ich schon besitze^^

Die Steam Schatzsuche finde ich klasse, vor allem der große Preis mit 100 (!) Spielen ist krass. Gut die Chancen dafür stehen recht gering, aber geil ists trotzdem. :)
Gleich mal Chime fürn Euro gekauft um 2 Objectives für heute zu bekommen. Mal kucken wie schwer es wird. Ich will doch nen TF 2 Hut ;)
Hoffentlich kommen noch mehr Spiele die mir gefallen während der Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
Naja selbst wenn es dieses Jahr als Weihnachtsaktion gilt, muss es nicht schlecht sein.
In den nächsten Tagen werden wieder paar Aufgaben gestellt und damit auch Spiele reduziert.

Joa ist nicht übel das Spiel.
Jedoch bin ich irgendwie zu blöd/langsam xD
Schaff nicht mehr als 1 Million Punkte. (3x absolut identische Punktzahl)

Mir fehlen eigentlich nur 50 000 bis zum Schatz, aber heute schaff ich irgendwie nurnoch 600-800 Tausend.

Frage mich wie alle 2 Millionen gepackt haben :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab vorhin fast 3 geschafft :D
Hatte falsche Taktik.
Hab immer versucht möglichst große Felder zu bauen, dabei musste ich den Multi hoch machen und erst dann große Felder bauen xD

Ich habe heute den Leaderboard Eintrag bei Chime geschafft,, leider war ich aber wohl zu spät (hat nicht mehr gezählt).
Den einen € wars aber trotzdem wert, ist ein nettes Spiel für Zwischendurch.

Hat eigentlich jmd Steam auf OSX?
Wenn ja, kann mir jmd die Steam datein mal hochladen (mit neustem Update bitte), denn bei mir bricht Steam immer ab...

Wer sich vor halbem Jahr Humble Bundle geholt hat, kann es seit heute bei Steam aktivieren.
Fand ich echt cool, als ich die Mail kriegte. (dachte erst Spam und wollts löschen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben