• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja kann ja kaum noch was anderes kommen bei Community :>
Außer villeicht "Bewerte ein Spiel" oder "Schreibe einen Kommentar"

Cool wäre auch sowas wie Half Life oder CSS oder Portal :>
Aber vermutlich kommt was "aktuelleres".

Ich vermute, dass bei Civilization auch eine Aufgabe auftaucht. (bis jetzt fast alle aktuelle Steamworks Titel)

Ich frage mich ob jemand schon was gewonnen hat xD
Aber glaube es läuft am Ende drauf hinaus, dass man eher im Lotto gewinnt und Valve sich ne goldene Nase verdient.

bin bei 5/10 wenn ich nachher noch das l4d2 archievement mache bei 6/10. 4 stück wären möglichweise noch drinne wenn noch ein spiel kommt was ich habe

kaufe nicht extra ein spiel dafür das die chance eh wie im lotto ist.

gibt bestimmt irgendlwehce suchtis die alles gekauft haben

Zuletzt bearbeitet:
Naja rein theoretisch kriegt man einige durch die Community Aufgaben :)

Ich bräucht irgendwie noch den "Laden sie 10 Freunde in die Freundesliste" ein Schatz... Darf ich hier n paar Leute adden? :D

Mein Steam-Nick: Falcon2045

foggy80 schrieb:
Öhm, nein! Das ist sogar ganz sicher so! Wenn man da nur kurz mal ein paar Zahlen überschlägt, sieht man ein sehr eindeutiges Ergebnis.

Ähm, nein.

Wieviele Steam Nutzer gibt es?
30 Million.
Wieviele werden mit machen?
10 Million
Wieviele Suchtis schaffen mehr als 10 Aufgaben?
3 Million.

Da hat man tolle Chancen.

@Falcon
Kannst mich adden, Link steht in der Signatur^^

@Topic:
Wieviele Treasures habt ihr so?
Habe 14, mir fehlt einer zum 2. Hut -.-
Ärgerlich xD

Ok hab mich wohl verzählt hab doch 15 :>
Zumindest warens gestern abend noch 14.

Edit vom 20.12.2010

Wer sich Humble Bundle #2 holt, kann den mittlerweile auch bei Steam aktivieren.
Inbegriffen sind folgende Spiele:

• Braid
    [*]Osmos
    [*]Machinarium
  • Cortex Command
  • Revenge of the Titans
Die ersten 3 Spiele werden bereits jetzt aktiviert, die restlichen 2 auch, falls die bei Steam erscheinen sollten.
Das Coole an der Aktion ist, dass man soviel bezahlen kann wie man will und bestimmen kann wer das Geld kriegt. (Entwickler, Spenden für wohltätige Zwecke usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob das unbedingt hier rein passt, aber um es mal so kurz wie möglich zu fassen: Hab davon gehört, dass NVIDIA Besitzer bei Steam Portal: First Slice und Half Life: Lost Coast und DM bekommen.Daran zweifle ich auch nicht, aber anscheinend gibt es viele Phishing Seiten etc. und wollte mal fragen, ob diese hier eine davon ist:
http://www.steampowered.com/nvidia/#
Ich habs nunmal schon auf meinem Acc. bestätigen lassen und First Slice auch schon installiert.Durch googlen kommt man zwar darauf, dass die .tk Domain eindeutig schädlich ist, aber nicht, ob auch die mit #.Wäre toll, wenn da jemand mehr wüsste.
Achso ja, das Spiel funzt auch und meinen E-Mail Account hab ich auch bestätigen lassen, sollte also auch im Falle eines Hacks keine Probleme geben oder?

Sicher?

Deutsche 19 Uhr?

Ja, in Seattle dann 10:00 Uhr. Da wird der Store meistens aktualisiert.

Aber mehr weiss ich nicht.

@JonnyJackson
steampowered.com ist die offizielle Domain von Steam ;)
Der Link ist echt :)
Merkst auch daran, dass du dort nicht aufgefordert wirst Logindaten anzugeben, sondern der Link Steam öffnet.

Das geht übrigens auch mit ATI Grafikkarten genauso.

@ChickenWing
Wär ich nicht so sicher.
Ich glaube geht erst morgen oder übermorgen los.
Allein schon weil Treasure Event noch nicht komplett abgelaufen ist.

@cplpro
19 Uhr = 12 Uhr @ Seattle nicht 10 ;)
Ansonsten stimmt das, ist jedoch allgemein üblich, dass US Unternehmen Updates um 12 Uhr rausbringen. (ist bei Apple, Microsoft usw. nicht anders)

Ich hab auch schon einige Offers gesehen, aber diese Komplett-Pakete(Square etc.) gehören nicht dazu, die waren auch vor 19:00 Uhr da.

@Euphoria: Danke :)

Endlich ist die langersehnte Holiday-Sale aktion zurück^^.

Aber WARUM müssen beispielsweise sämtliche Rockstar Games (GTA-Reihe), THQ (Metro 2033, gut war erst letztens als special erhätlich)EPIC GAMES sowie heute beispielsweise F.E.A.R. NICHT in unserer Region verfügbar sein?

Ist irgendwie schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, das Angebot wahrzunehmen.

Naja gut, vlt. kommen ja trotzdem einzelne Spiele von den oben genannten publishern.

Aber F.E.A.R 1+2+add on für 7€ hätte ich gerne heute gekauft. Schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben