• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir mal das Square Holiday Pack (RoW) gegönnt. Viel Mist bei aber auch nen paar gute.
Mal mit SupCom 2 anfangen^^

Euphoria schrieb:
Der scheint vertrauenswürdig zu sein. ;-)
Zumindest hatte er bisher viel gutes Feedback :)

Ansonsten über VPN neuen acc anlegen und giften. Ist aber etwas mehr Aufwand und ilegal :>

Der hilft einem aber auch nicht, wenn man BFBC2 für 6,50$ haben will :D

Wenn ich Spiele kaufe, die auch in DE uncut und nicht indiziert sind, dann können sie doch eigentlich nichts sagen. Die US / UK Preise sind ja auch offiziell ?!?

Naja für 6$ hilft er nicht das stimmt.
Muss nachher meinen kanadischen Freund fragen xDD

Hab ein kleines Problem. Hab vor ca. 5 Stunden per Kreditkarte das neue Call of Duty zu kaufen. Dabei habe ich leider zweimal das falsche Ablaufdatum der Kreditkarte angegeben, woraufhin diese Meldung hier kam:

Kauf gescheitert. Ihre Kreditkarte wurde von Ihrem Kreditkartenunternehmen abgelehnt.

Ihr Kreditkartenunternehmen kann das Guthaben auf Ihrem Konto kurzzeitig 'sperren', ohne dass Ihr Konto belastet wird. Lesen Sie die nachstehenden Informationen. Wenn die Karte irrtümlich abgelehnt wurde, versuchen Sie erneut, das Spiel zu kaufen.

Nach einer Stunde warten habe ich es erneut probiert, genau das gleiche. Habe nun ein Ticket geschrieben, aber vielleicht kennt ja wer das Problem. Was ist zu tun?

Tja, hab mir eben The Witcher für 4€ gekauft und per paypal bezahlt und dann geschah nichts. Geld ist raus aber bei Steam hängt es. Absturz vermute ich. Steam neugestartet und das Spiel ist nicht in der Library/Bibliothek. Tolle Wurst, darf ich mich nun mit dem Support rumärgern?

@Feuererkel
Hatte ich letzte Woche, wart etwas. Bei mir war das Spiel dann nach 1-2 Stunden in der Liste aufgetaucht.
Bei mir kam einfach kein Fenster mit Steamseite, wo "Working" usw. steht.

Hast recht, ist nun da. Schon verwunderlich. Funktionierte bisher immer ohne Fehler...

Wenn man sich PaySafeCards im Wert von 420 Euro kaufen geht um seine Steam-Bibliothek mit Spielen aufzufüllen die man bei Release NICHT gekauft hat und jetzt für den gleichen Preis 10x soviel abräumen kann, dann weiss ich: Die H8ter haben langeweile. :D Ein Jahr lang kaum was an Spielen gekauft und jetzt alles wichtige für einen minimalen Preis nachkaufen. Das Dilemma eines GTA4 für 49.90 nur damits nach 2 Monaten am Weihnachtsdeal für 7.49 verscherbelt wird PASSIERT MIR NICHT MEHR! xD

@Feuerferkel
Naja kann mehrere Gründe haben :)
Zum Beispiel, dass zuviele Bestellungen eingehen und die nicht direkt abgearbeitet werden können.

Hauptsache es funktioniert ohne, dass man Support kontaktieren muss...

@The One Avatar
LOL xD
Naja ich sags mal so, bei manchen Spielen bereut man es auch nicht höheren Preis gezahlt zu haben, dafür konnte man direkt loslegen.
Ansonsten kann man auch warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Weiß jemand von euch wie MasterCard das denn macht? Anscheinend haben sie meine Karte gesperrt, angeblich für "kurzfristige Zeit".

Es muss auch nicht auf jeder Seite danach gefragt werden. Zumal es ohnehin selten vorkommt, dass jemand Ware haben will, die hierzulande eine Jugendfreigabe hat. Was dann rechtlich wiederum heikel ist, wenn das hier öffentlich nachgefragt wird. Es grenzt auch an Handel im Forum und das findet sowieso nur hier im Marktplatz statt, nach den dortigen Regeln.

so denk ich auch, ist nicht ohne, jemanden unbekanntes etwas zu giften, welches keine jugendfreigabe hat oder in DE nicht zulässig ist (Manhunt, AvP,....)

braucht dann bloß die mama vom bubi kommen und wissen wollen, woher er es hat.. dann biste der depp :D

Steam ist in dieser beziehung sowieso sehr komisch. Spiele wie Kingpin, die meines Wissens nach hierzulande indiziert sind, werden im deutschen Store angeboten.
Bully hingegen ab 16 Jahren freigegeben, ist hierzulande nicht indiziert, kann aber trotzdem nicht in DE erworben werden, warum auch immer dieser Schwachfug. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben