• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe Dead Rising 2 für 19€ erstmal zugeschlagen ^^

Im Januar kommen schon die neuen 2010er Games, da hat man noch weniger Zeit :D

Cefairon schrieb:
Langsam frag ich mich echt, wann ich das Zeug alles spielen soll...

Kauf nicht zuviel, den Fehler hab ich bei letzten Holiday Sale gemacht.
Ich hab Zeug in Steam, dass ich bis heute nichtmal runtergeladen habe. ;)

Diese ganzen DAMPF-Aktionen sind lächerlich. Sie senken die Preise von ur-alt spielen die es im normalen Handel teilweise für 10EUR oder weniger gibt... und irgendwelche Idioten kaufen die Games, nur weil sie ein Schnäppchen wittern...

Eidos Pack für 60 € was will man mehr :D

Die Deals machen Steam erst interessant!

obidud schrieb:
Diese ganzen DAMPF-Aktionen sind lächerlich. Sie senken die Preise von ur-alt spielen die es im normalen Handel teilweise für 10EUR oder weniger gibt... und irgendwelche Idioten kaufen die Games, nur weil sie ein Schnäppchen wittern...

Wie die meisten Steam Hasser gleich mal motzen ohne Ahnung zu haben ... :rolleyes:
Immerhin passt dein Avatar.

Also Steam ist eig. die beste Plattform was das managment und vertrieb von spielen angeht.
Hab auch schon zich spiele auf meinem steam acc.

obidud schrieb:
Deine "Meinung" ist hier nicht von relevanter bedeutung, also mach nen Abflug
Und bitte nicht so viel Dreck erzählen. Witcher für 4€ oder Darksiders für nichtmal 8€ findet man auch nicht alle Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr braucht doch nicht direkt so antworten O.o
Man kanns auch mit mehr Würde tun ;-)
Trolle füttern ist genauso schlimm wie zu trollen xD

Rabatte sind schon interessant, leider hab ich kein Bares um mir was zu holen xD
Wobei ich sagen muss, dass bei meisten guten Titeln nur 50-75% Rabatte gegeben werden, letztes Jahr gabs bei einigen wenigen 80-95% Rabatt.

Da ist doch nichts gescheites dabei, wie oben shon erwähnt, sind nur alte sachen dabei. Ihr kauft die Game wohl nur so, auch wenn ihr sie nie zocken werdet ^^

braveheart24 schrieb:
Da ist doch nichts gescheites dabei, wie oben shon erwähnt, sind nur alte sachen dabei.
Darksiders, BC2, Lara Croft, Fallout NW, Amnesia usw. würde ich nicht grade als "alt" betiteln

Es sei denn, du beziehst dich auf die Tagesdeals von heute, dann mag das teilweise so sein.

Ihr kauft die Game wohl nur so, auch wenn ihr sie nie zocken werdet ^^
ich kauf sie mir, weil ich keine Verpackungen mehr sehen kann und demenstprechend werden diese auch gespielt. Mal mehr mal weniger, aber das werden sie schon.

braveheart24 schrieb:
Da ist doch nichts gescheites dabei, wie oben shon erwähnt, sind nur alte sachen dabei.

Naja es gibt/gab viele neue Titel.
Außerdem hat alter von einem Spiel nur bedingt was über die Qualität/Wert auszusagen.

Schade, dass es heute keinen Daily Indie Deal gibt :)

ARMA2 gibt es heute. Lohnt sich ARMA2 ohne Addon? Meine Spielen im Internet noch genügend andere ohne Addon. Bei STEAM Steht unter Sprachen Englisch, kann mich aber erinnern das doch ARMA2 deutsch gewesen ist oder nicht?

@CpU & GrAkA

Als alter BF2-Spieler muss ich sagen: BF2 ist zwar cool, aber die Zeit würde ich jetzt eher in BC2 investieren.
Wenn du keinen hast mit dem du es spielst würd ich es nicht mehr holen (wenn Freunde auch kaufen, vllt ja).

norbert-norb schrieb:
ARMA2 gibt es heute. Lohnt sich ARMA2 ohne Addon? Meine Spielen im Internet noch genügend andere ohne Addon. Bei STEAM Steht unter Sprachen Englisch, kann mich aber erinnern das doch ARMA2 deutsch gewesen ist oder nicht?

Keiner eine Antwort dazu, habe nämlich angst danach ein Fehlkauf zu begehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben