-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam Sammelthread
- Ersteller wolfplayer
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
drkomori
Cadet 4th Year
Cefairon schrieb:Langsam frag ich mich echt, wann ich das Zeug alles spielen soll...
Kauf nicht zuviel, den Fehler hab ich bei letzten Holiday Sale gemacht.
Ich hab Zeug in Steam, dass ich bis heute nichtmal runtergeladen habe.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dark Thoughts
Fleet Admiral
obidud schrieb:Diese ganzen DAMPF-Aktionen sind lächerlich. Sie senken die Preise von ur-alt spielen die es im normalen Handel teilweise für 10EUR oder weniger gibt... und irgendwelche Idioten kaufen die Games, nur weil sie ein Schnäppchen wittern...
Wie die meisten Steam Hasser gleich mal motzen ohne Ahnung zu haben ...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Immerhin passt dein Avatar.
ChickenWing
Lieutenant
Deine "Meinung" ist hier nicht von relevanter bedeutung, also mach nen Abflugobidud schrieb:Diese ganzen DAMPF-Aktionen sind lächerlich. Sie senken die Preise von ur-alt spielen die es im normalen Handel teilweise für 10EUR oder weniger gibt... und irgendwelche Idioten kaufen die Games, nur weil sie ein Schnäppchen wittern...
Und bitte nicht so viel Dreck erzählen. Witcher für 4€ oder Darksiders für nichtmal 8€ findet man auch nicht alle Tage.
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
Leute ihr braucht doch nicht direkt so antworten O.o
Man kanns auch mit mehr Würde tun ;-)
Trolle füttern ist genauso schlimm wie zu trollen xD
Rabatte sind schon interessant, leider hab ich kein Bares um mir was zu holen xD
Wobei ich sagen muss, dass bei meisten guten Titeln nur 50-75% Rabatte gegeben werden, letztes Jahr gabs bei einigen wenigen 80-95% Rabatt.
Man kanns auch mit mehr Würde tun ;-)
Trolle füttern ist genauso schlimm wie zu trollen xD
Rabatte sind schon interessant, leider hab ich kein Bares um mir was zu holen xD
Wobei ich sagen muss, dass bei meisten guten Titeln nur 50-75% Rabatte gegeben werden, letztes Jahr gabs bei einigen wenigen 80-95% Rabatt.
braveheart24
Banned
Da ist doch nichts gescheites dabei, wie oben shon erwähnt, sind nur alte sachen dabei. Ihr kauft die Game wohl nur so, auch wenn ihr sie nie zocken werdet ^^
ChickenWing
Lieutenant
Darksiders, BC2, Lara Croft, Fallout NW, Amnesia usw. würde ich nicht grade als "alt" betitelnbraveheart24 schrieb:Da ist doch nichts gescheites dabei, wie oben shon erwähnt, sind nur alte sachen dabei.
Es sei denn, du beziehst dich auf die Tagesdeals von heute, dann mag das teilweise so sein.
ich kauf sie mir, weil ich keine Verpackungen mehr sehen kann und demenstprechend werden diese auch gespielt. Mal mehr mal weniger, aber das werden sie schon.Ihr kauft die Game wohl nur so, auch wenn ihr sie nie zocken werdet ^^
Euphoria
Admiral
braveheart24 schrieb:Da ist doch nichts gescheites dabei, wie oben shon erwähnt, sind nur alte sachen dabei.
Naja es gibt/gab viele neue Titel.
Außerdem hat alter von einem Spiel nur bedingt was über die Qualität/Wert auszusagen.
Schade, dass es heute keinen Daily Indie Deal gibt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Lohnt sich der Kauf von BF2 für 4,99€?
LaserDiscDude
Captain
ARMA2 gibt es heute. Lohnt sich ARMA2 ohne Addon? Meine Spielen im Internet noch genügend andere ohne Addon. Bei STEAM Steht unter Sprachen Englisch, kann mich aber erinnern das doch ARMA2 deutsch gewesen ist oder nicht?
CpU & GrAkA
Lt. Commander
@cplpro
Ok ich werdes es dann nicht kaufen und BC2 hab ich schon...
Und wie stehts mit CS :S?
Ok ich werdes es dann nicht kaufen und BC2 hab ich schon...
Und wie stehts mit CS :S?
bushklopper
Lt. Commander
cs:s gehört in jeden steam-acc ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wird ja auch noch von zig tausenden gespielt und mit 5 euro machste da auch nix falsch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wird ja auch noch von zig tausenden gespielt und mit 5 euro machste da auch nix falsch
LaserDiscDude
Captain
norbert-norb schrieb:ARMA2 gibt es heute. Lohnt sich ARMA2 ohne Addon? Meine Spielen im Internet noch genügend andere ohne Addon. Bei STEAM Steht unter Sprachen Englisch, kann mich aber erinnern das doch ARMA2 deutsch gewesen ist oder nicht?
Keiner eine Antwort dazu, habe nämlich angst danach ein Fehlkauf zu begehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.