• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle, die sich über die Steam-Weihnachtsaktion Dragon Age: UE gekauft haben und dann erst ärgerlicherweise feststellen mussten, dass deutsch (obwohl die deutschen Sprachdateien mit heruntergladen werden!) nicht als Sprache zur Verfügung steht.

In Steam das Spiel rechtsklicken-> Spiele-Code anzeigen. Diesen in die Zwischenablage kopieren. Spiel wieder deinstallieren. Dann den EA-Downloadmanger herunterladen und installieren, Konto anlegen (EA-Spieler bauchen nur ihre Kontoinformation) Downloadmanger starten, dann unter "Spielecode einlösen" den vorher in die Zwischenablage kopierten Key einfügen und die deutsche UE herunterladen.

ToXiD schrieb:
Komlettzitat entfernt.
Danke für den Tip. Man kann aber weiterhin dann mit der Steamversion zocken, oder muss man mit der EA Downloaderversion leben?

Oder werden da spontan nur nur die deutschen Files gezogen, die ich dnan in dne Steam ordner kopieren kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die deutschen mit geladen werden müsste man diese doch Manuell umstellen können oder nicht?

@I-HaTeD2:
Leider nein. Ich habe es per Ini-Eintrag versucht und natürlich auch direkt via Steam.

@ChickenWing:
Ich spiele nun mit der "EA"-Version. Diese ist wie ein ganz normales Spiel, halt ohne CD, Steam oder sonstwelche Dienste im Hintergrund. m.E. eigentlich sogar die bessere Variate gegenüber Steam.

O.o
Also bei Shift damals musste ich den Download Manager laufen lassen, wenn ich es spielen wollte.
Bist du dir sicher, dass es komplett ohne Programme im Hintergrund geht?

Japp, ich spiele NFS:HP, MoH und nun auch Dragon Age ohne aktiven DL-Manager.
Leider ist das Tool nicht gerade der Hit, aber das ist nun Offtopic :)

eben kurzzeitig The Witcher für 99 Cent drinne, haben se aber wieder auf 3,99 gesetzt.

Wiederholungen? Ich hasse Wiederholungen, aber ok stimmt Steam es gibt ja keine weiteren Spiele mehr auf der Welt ;)

Eventuell die Sprachfiles Umbenennen dass das Spiel denkt es wären die Englischen.
Irgendwo hat das mal funktioniert ich weiß aber nicht ob es in diesem Fall so war.

@Vollhorst5: Wohl Tippfehler gewesen. ;)
Habs mir für den Preis aber trotzdem geholt, die 3 Indiepacks sind auch nicht schlecht.

Die Download Server bei Steam sind aber auch ausgelastet

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    62,7 KB · Aufrufe: 402
norbert-norb schrieb:
Die Download Server bei Steam sind aber auch ausgelastet

Du kannst auch versuchen den Server zu wechseln. Ich lad meistens aus den Benelux Ländern.
Übrigens, ArmA2: Combined Operations gibts bei Amazon.com für 12,50$.

Zuletzt bearbeitet:
I-HaTeD2 schrieb:
Eventuell die Sprachfiles Umbenennen dass das Spiel denkt es wären die Englischen.
Irgendwo hat das mal funktioniert ich weiß aber nicht ob es in diesem Fall so war.

Bei Race Driver Grid über Steam.:D

ph1driver schrieb:
Bei Race Driver Grid über Steam.:D

Nein definitiv nicht (also kann sein aber da ich das Spiel nicht habe meine es auch nicht ;)).

@darkarchon: Top unter 5€.
Indie Fright Pack
Indie Mix Pack
Indie Future Pack

Alle jeweils 4,49€.

@norbert-norb: Wie vorgeschlagen kannst du ja die Server wechseln.
Ansonsten kann mans auch einfach nachts laden lassen und am nächsten Tag kann man zocken.

Mich nervt es eher das ein Download pausiert wird wenn man ein Steam Spiel startet ...

Ach, das Fright Pack hab ich mir schon länger geholt, bei den anderen Beiden besitze ich bereits sogut wie alle Spiele…

Das mitm Download ist kein Thema. Spiel starten, raustabben, Download pausieren, entpausieren, saugt weiter und man kann zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben