• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat nur der erste Teil gefallen.

Was das angeht: Ja. ;)
Viel mehr ist Serious Sam ja auch nicht (Okay, Coop noch :)).

Läuft mit der Edition auch die Mech Warrior Legends Mod?

Edit: Ach seh schon sind die normalen Editionen. :)
Mal für später einpacken.

Edit: Und Civ4 Complete ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
5€ für alle Crysis titel ... naja da mach ich eben wieder meinen Geldbeutel auf :)

Crysis ist immer "uncut". Es gibt nur eine internationale Version.

Hab UK und DE-Version (beide Steam) und beide sind 100 % identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedem RUSH empfehlen.
Für den Preis kriegt man echt spaßiges Puzzle Spiel, was einen auch fordert.

Zu Crysis sag ich das selbe wie einem Freund gestern: "Ich würds nichtmal kostenlos nehmen, wobei ok kostenlos villeicht, aber sonst nicht. Bezahl doch nicht für Grafikdemos/Benchmarks."

Ansonsten SimCity 4 Deluxe zu dem Preis auch genial. Hab zwar noch alte Version auf CD, aber keine Deluxe. Also direkt mal zugeschlagen :)

Ach ärgerlich hab Mirrors Edge verpasst, das hätte ich auch nochmal gerne für den PC für 2,50€ gehabt :D

Euphoria schrieb:
Zu Crysis sag ich das selbe wie einem Freund gestern: "Ich würds nichtmal kostenlos nehmen, wobei ok kostenlos villeicht, aber sonst nicht. Bezahl doch nicht für Grafikdemos/Benchmarks."

Jeder wie er meint. Zum glück sind die Geschmäcker unterschiedlich. Finde das ist ein Super angebot.

Euphoria schrieb:

Ich habe es mir auch eher hierfür geholt. ;)
http://www.mechlivinglegends.net/

@-=|Vegeto|=-: Der Titel kostet ja eh nicht mehr so viel, ansonsten wird der früher oder später eh wieder im Angebot sein.

Hab' gerade, nach langer Überlegung, auch bei Crysis zugeschlagen. Die Maximum Edition für 4,99€, ich denke so viel kann man da nicht falsch machen. Bin mal auf das Game gespannt.

Also Warhead auf "Enthusiast" sieht schon geil aus :D

Euphoria schrieb:

Ich sehe das Problem eher woanders. Ich gebe doch kein Geld für ein Spiel aus, was ich nur 5 mal 'aktivieren' darf und danach ist Sense. Durch meine regelmäßigen Backups hab ich die Grenze schnell erreicht. Außerdem behalte ich keine Spiele auf ner Platte, die ich gar nicht mehr Spiele. Somit sind selbst hier 5€ reine Verschwendung.
ini5ajix.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt was von fünf mal aktivieren? Ich glaube du hast das Prinzip von Steam nicht verstanden. Einmal kaufen und so oft runterladen wie man will.

Agratos schrieb:
Wer sagt was von fünf mal aktivieren? Ich glaube du hast das Prinzip von Steam nicht verstanden. Einmal kaufen und so oft runterladen wie man will.

In meinem Beitrag steht nichts von 5 mal runterladen, sondern von 5 mal aktivieren.
Steam sagt das. ich glaube, ich habe das Prinzip von Steam verstanden.
Unbenannt.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben