FreddyMercury
Rear Admiral
Jup. Alles drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur für die Uncut VersionHawk0178 schrieb:5€ für alle Crysis titel ... naja da mach ich eben wieder meinen Geldbeutel auf
Euphoria schrieb:Zitat entfernt.
Euphoria schrieb:Zu Crysis sag ich das selbe wie einem Freund gestern: "Ich würds nichtmal kostenlos nehmen, wobei ok kostenlos villeicht, aber sonst nicht. Bezahl doch nicht für Grafikdemos/Benchmarks."
Euphoria schrieb:Zu Crysis sag ich das selbe wie einem Freund gestern: "Ich würds nichtmal kostenlos nehmen, wobei ok kostenlos villeicht, aber sonst nicht. Bezahl doch nicht für Grafikdemos/Benchmarks."
Agratos schrieb:Wer sagt was von fünf mal aktivieren? Ich glaube du hast das Prinzip von Steam nicht verstanden. Einmal kaufen und so oft runterladen wie man will.