• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn da nur Englisch steht ist es nur Englisch.
Ist doch auch 100-mal besser als Deutsch :D

Naja, ein Spiel dass mich auch mal etwas interessiert war auch mal dabei heute, red faction guerilla für 2,5.

Mann könnte sich auch die uncut holen über proxy oder so, ist 2,- teurer :D

Cefairon schrieb:
Heut ist Dragon Age im Angebot. Die Ultimate Edition kostet 20€. Lohnt sich das? Weil interessant schauts ja schon aus.

LOL die frage habe ich mir auch gerade gestellt :) auch Batman sieht ganz nett aus...

gruß

Ja. Arkham Asylum ist wirklich zu empfehlen. Saugeiles Spiel.

Zu Dragon Age: Für die DLCs muss man sich noch nen Account auf der Herstellerwebsite erstellen, damit man sie runterladen kann. Darauf habe ich mal überhaupt keinen Bock.
Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann nur die Standard Edition.
Oder sind die DLCs so gut, dass man sie unbedingt haben muss? Das Addon kommt bestimmt nochmal im Angebot. Bis ich dahin kommen würde, ist eh wieder ein Jahr vergangen. ;)
Momentan spiel ich Mass Effect 1, Teil 2 ist in den jetzigen Sales erworben worden (da werd ich wohl auch auf den DLC verzichten.)The Witcher hab ich auch noch, und Morrowind + Oblivion wollte ich auch mal ausführlicher spielen.

Und nochmal EDIT:
im EA Store gibts die Ultimate Edition von Dragon Age für 15€

http://eastore.ea.com/store/eade/de...=TRZFpQoHAtQAAAtSHyEAAABP&rests=1293305252999

Zuletzt bearbeitet:
So Batman AA habe ich gerade gekauft, nur sind die Server wohl gerade überlastet . Jetzt muss nur noch die Tage Mafia 2 , Anno 1404 und Siedler 7 kommen ;)

The Last Remnat war noch nicht im Daily angebot oder? (Jedes game welches im Publisher Catalog ist, erscheint irgendwann im Daily oder?)
Bin irgendwie zu geizig 15 euro zublechen, aber ich wills haben :D

Danke für den Tipp mit dem EA-Store,

Dragon Age: Origins Ultimate Edition für 14,99€

wenn man noch die Promo-Codes benutzt kommt man auf 11,24€ :D

Wusste garnicht das ich da schon angemeldet bin :D aber dank Battlefield Bad Company 2 war ich es schon ...

denke für 11,24 macht man nichts verkehrt

Hallo, habe mir einen Key für den Download von R.u.s.e per Steam bei ebay gekauft.
Wie schnell muss ich den einlösen und ist der nach dem ersten download auch noch für weitere downloads gültig? Also dass ich mir RUSE auch auf meinem zweiten Pc per Steam nochmal runterladen und spielen kann? thx!

Deine persönlichen Daten werden zwar in die USA versandt, die ja keinen standardisierten Datenschutz haben, aber einerseits durch das Safe-Harbor Abkommen und mehr noch durch die diesbezügliche Qualitätskontrolle in Zusammenarbeit mit der Firma TRUSTe sollten sie bei EA trotzdem in halbwegs guten Händen sein.

obwohl: http://en.wikipedia.org/wiki/TRUSTe

"A survey conducted by Benjamin Edelman in January 2006 found that sites with TRUSTe certification were 50% more likely to violate privacy policies than uncertified sites."

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daten hat schon Gott und die Welt dank der Telekom Facebook und was weiß ich wer alles :) ist zwar traurig aber die normalität..so Dragen Age + Dead Space für ca 15€ ist meins...aber mal schauen was Steam morgen uns wieder so bietet

Find's aber komisch, dass Steam bei Dragon Age Origins nur die englischen, italienische und spanische Version anbietet obwohl es auch eine deutsche und franzoesische gibt.

Aber ansonsten super Sache von Steam, glaub werd heute Abend die magische 100 Spielegrenze knacken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben