• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Aktion.
Schade, dass R* Packet nicht verfügbar ist.

Hatte also unrecht wegen Sales :>
Tut mir ja leid :(

Bzw. finde Valve Complete Pack für 25€ genial.
Wer also kaum oder keine Spiele von denen hat sollte zuschlagen.
Bei mir fehlen nurnoch 3-4 Spiele, da wärs günstiger die einzeln zu holen.

Jo, sind nette Angebote dabei... aber wie ist das eigentlich, wenn ich so ein komplettes Publisher-Pack kauf, kann ich dann einzelne Spiele davon als Gift weitergeben (auch dann wenn ich es nicht doppelt hab)?

Einen 3. FF XI Account brauch ich nicht wirklich, aber vielleicht kann ich jemanden dafür begeistern ;-)

(nein, die anderen 2 sind nicht an Steam gebunden...)

PS: lol... dafür dass das ein "Complete Pack" sein soll fehlt ein Spiel... ich lass es...

Gibts ne logische Begründung dafür das im "Complete Square Enix / Eidos Pack" kein "The Last Remnant" drin ist?

Zuletzt bearbeitet:
boahh manhunt. was is daran bitte so brutal? nichts^^ doom3 und l4d2 sind heftiger aber immer noch harmlos^^

Battlefield BC2 kostet im deutschen Store günstige 13,49€, aber im US-Steam-Store kriegt man es für 6.79$ hinterhergeschmissen. Frechheit sowas: -> http://store.steampowered.com/app/24960/?cc=us

@Scrush: Man kann sich jetzt darüber streiten, dass Manhunt in Deutschland auf der Liste steht. Fakt ist aber, dort im Gegensatz zu Doom (Monster) und L2D2 (Zombies) Gewalt gegen Menschen eingesetzt wird, die zudem nach Brutalität des Mordes bewertet wird...

Zuletzt bearbeitet:
bei den US-Preisen muss man aber beachten, dass je nach Bundesstaat noch Steuern anfallen, die je nach Staat unterschiedlich sind, daher sehen die US-Games meist günstiger aus.

Ja, leider sind manche Games nicht in DE verfügbar, daher sind die Publisherkataloge nicht immer vollständig. Wenn du den Katalog als Gift ausm Ausland erhälst, sind alle Spiele drin und für dich spielbar.

Oha also für 6$ würde ich sofort zuschlagen xDD
Aber ohne US Zahlungsmöglichkeiten blöd :S

Minute|Man schrieb:
Battlefield BC2 kostet im deutschen Store günstige 13,49€, aber im US-Steam-Store kriegt man es für 6.79$ hinterhergeschmissen. Frechheit sowas: -> http://store.steampowered.com/app/24960/?cc=us

Das hängt normalerweise auch immer ein wenig von der Nachfrage in der jeweiligen Region ab. (Natürlich fließen in den Preis auch andere Faktoren ein).
Aber es ist ja auch nicht so, dass alle Spiele in Europa teurer wären.
So kostet Crysis Warhead 7,49€ statt 14,99$ oder Drakensang 9,99€ statt 19,99$.
Natürlich ist es ärgerlich, aber dafür hat man doch zumeist internationale Freunde, die einen sowas giften können. Oder man sucht sich einen vertrauenswürdigen CB-User aus den USA, da gibt es sicher genug...

T4nKbUS73r schrieb:
Ist es verboten, ein Proxy Programm zu verwenden um sich das Spiel eben für 7$ zu kaufen?
Kann da der Account gebannt werden? Eigentlich ja nicht oder? Ist ja ein offizieller Preis von Steam.

Ja, es wurde schon einigen Leuten der Account gesperrt, weil sie Games über einen Proxy im Ausland gekauft haben...

Ja das ist die Frage... wenn mir ein Freund in den USA einen Titel über Steam schenkt, kann ich ihn dann in Deutschland auch aktivieren/nutzen? Unabhängig davon, ob das Spiel in Deutschland auf dem index steht, oder nicht.

Mahlzeit...

GIbts es hier jemand, der im Ausland sitzt (non GER) und der sich bereit erklären würde mich zu beschnken via steam?

Von hier aus bleiben mir einfach zuviele schöne Titel verwehrt die ich doch recht gerne haette :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben