• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigLebensky schrieb:
Ich habe heute den Leaderboard Eintrag bei Chime geschafft,, leider war ich aber wohl zu spät (hat nicht mehr gezählt).
Den einen € wars aber trotzdem wert, ist ein nettes Spiel für Zwischendurch.

Vorherige Tage
Sie können diese Aufgaben immer noch durchführen, um sich für die Verlosung des Hauptpreises zu qualifizieren!

Neue Aufgaben sind cool.
Hatte schon seit langem Droplitz, ist geil das Game.

Mittlerweile habe ich 6.
Bei jedem Teil 2 Aufgaben gekriegt :)

Selbst wenn ich jetzt nurnoch die Gemeinschaftsaufgaben erfülle reichts bei mir bis zur 10 :)

Muss man das DLC Joe's Adventures eigentlich von dem PC aus auf dem
man Mafia 2 spielt kaufen und installieren?

Oder lädt man da eine Setup-Datei runter
und kann das DLC somit mit jedem x-beliebigen PC kaufen?

AMD64freak

wenn du etwas über steam kaufst, egal an welchem pc (z.B. im internetcafé), kannst du das gekaufte an jedem beliebigen PC spielen. voraussetzung ist natürlich dass man sich in seinn steam-account einloggt. dann muss man das spiel nur noch runterladen und installieren.

AMD64freak schrieb:
Muss man das DLC Joe's Adventures eigentlich von dem PC aus auf dem
man Mafia 2 spielt kaufen und installieren?

Bei Activation Limits bietet es sich an. Aber sonst s. foggy80

ist eigentlich schon bekannt ob wieder der traditionelle weihnachtsausverkauf kommt?

So ab dem 20.12. bestimmt.

Ich tippe auf 20. oder 21.
Valve mag Dienstage xDD

Heutige Treasures sind nicht so prall. Hab zwar den ersten wegen Gift, aber viele wohl nicht und extra dafür würde ich kein Spiel kaufen.
Einzig L4D2 wäre Option, aber nju bin noch am grübeln xD

Gift und Left 4 Dead hab hab ich schon. Und vorher hab ich ne Stunde mit Shatter gekämpft aber den Highscore hab ich noch nicht geschafft. Das schaffe ich aber auch noch. Dann fehlt nur noch ein Treasure um an der Schlussverlosung teilnehmen zu können. :)

EDIT: Nachdem ich den Score um 100.000 verfehlt habe, gab es jetzt ne Punktlandung. Damit fehlt nue noch ein Schatz für die 10. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf den 23. (wie letztes Jahr) oder den 21. also ein Tag nach dem Treasure Hunting Ende

Neeee hab erst 7 :(
Müssen noch paar einfache kommen xDD
Von mir aus irgendwas mit Audiosurf, Plants vs. Zombies oder Eufloria xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben