Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute den Leaderboard Eintrag bei Chime geschafft,, leider war ich aber wohl zu spät (hat nicht mehr gezählt).
Den einen € wars aber trotzdem wert, ist ein nettes Spiel für Zwischendurch.
Die ersten Hut in TF 2 hab ich jetzt, für 5 Treasures. Mal schauen, ob ich die 10 für die große Verlosung schaffe. Mal Droplitz anschauen. Auf AAaaaaaAAa!.... Oder wie das Spiel genau heißt hatte ich keine große Lust.
wenn du etwas über steam kaufst, egal an welchem pc (z.B. im internetcafé), kannst du das gekaufte an jedem beliebigen PC spielen. voraussetzung ist natürlich dass man sich in seinn steam-account einloggt. dann muss man das spiel nur noch runterladen und installieren.
Ich tippe auf 20. oder 21.
Valve mag Dienstage xDD
Heutige Treasures sind nicht so prall. Hab zwar den ersten wegen Gift, aber viele wohl nicht und extra dafür würde ich kein Spiel kaufen.
Einzig L4D2 wäre Option, aber nju bin noch am grübeln xD
Gift und Left 4 Dead hab hab ich schon. Und vorher hab ich ne Stunde mit Shatter gekämpft aber den Highscore hab ich noch nicht geschafft. Das schaffe ich aber auch noch. Dann fehlt nur noch ein Treasure um an der Schlussverlosung teilnehmen zu können.
EDIT: Nachdem ich den Score um 100.000 verfehlt habe, gab es jetzt ne Punktlandung. Damit fehlt nue noch ein Schatz für die 10.